Wieviel kostet das Galaxy S20 Ultra? Wo kaufen?

Ich habe eine Weile gezögert, habe mich aber dann auch zum Ultra hinreißen lassen. Neu aus Vertragsverlängerung in Kleinanzeigen. 850 Euro. Hier ist es momentan aber auch noch schwierig, weil auch dort immer noch Händlerpreise aufgerufen werden. Und man sollte wirklich den bei Samsung Geräten, doch enormen Preisverfall, berücksichtigen... warten lohnt sich hier auf jeden Fall!
 
scope3x schrieb:
@Celler96
So groß ist das gar nicht. Halt durch das Format nur ein bisschen länger als die ganzen anderen 6,4 Zöller.
Es ist z.B. kein bisschen breiter als das S10 Plus, länger aber schon.
Hosentasche ist hinten kein Problem, vorne aber vorstellbar.
 
Guten Tag ,ab Heute gehöre ich wieder zum Club.
Heute morgen bei Amazon gekauft für €882 +3 Jahre Garantie
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Cyberburn, The_Rock01 und eine weitere Person
Heute angekommen.
Ausnahmsweise ein Beweisfoto 😉

Bin sehr angetan, Samsung übliche hochwertige Verarbeitung und ein Bildschirm, zum niederknien groß und schön.
 

Anhänge

  • S20U angekommen.JPG
    S20U angekommen.JPG
    44,9 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Queeky, The_Rock01 und eine weitere Person
Showalie schrieb:
Guten Tag ,ab Heute gehöre ich wieder zum Club.
Heute morgen bei Amazon gekauft für €882 +3 Jahre Garantie
bei Amazon war es doch nie für 882€ zu kaufen?
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Heute morgen zwischen 7.30 bis 8 Uhr schon.
 
Waren das nicht Warehouse-Deals?
Heute Morgen war das so, bis sie danach wieder als NEU Geräte angeboten wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon im Moment auch um 1049....
 
bei dem Preis bekommt es auch eine zweite Chance von mir :)
aber das die mal auf 882€ runter waren kann ich mir fast nicht vorstellen
 
Heute morgen habe ich über Mydealz erfahren dass auf Normale S20 ein Gutschein einzulösen ist.Habe sofort diese mit S20 Ultra probiert und hat funktioniert.
Hier der Link
Es wurde sogar €167 abgezogen.Mehrere Leute haben es geschafft 😊
Und das alles sogar mit 3 Jahre Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thunfisch
Schön für Dich, wenn das geklappt hat.
Soviel mehr habe ich zum Glück nicht bezahlt und die 3 Jahre Garantie habe ich zum weiteren Glück ebenfalls.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Showalie
Dieser Wertverlust ist schon Wahnsinn für so ein junges Gerät.
 
Ich finde die 882 Euro auch noch zu teuer.Zum Glück hat mir Amazon selbst eine Ratenzahlung in 5 Monaten +3 Jahre Garantie angeboten.Für €176 im Monat könnte ich nicht mehr nein sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war sicher ein Fehler. Media Markt hat sonst immer die 19 MwSt im Warenkorb abgezogen. Diesmal war der Preis bei Media Markt aber schon vorher rabbatiert. Amazon ist mit 1049 nachgezogen hat aber im Warenkorb die MwSt abgezogen. Was natürlich ein Fehler war. Bis die das gemerkt haben hat es halt kurz gedauert
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Showalie schrieb:
Das Angebot war gute 50 Minuten Online und wird definitiv wieder kommen.

Definitiv "nicht wiederkommen" wolltest Du sicher schreiben.
Schön für die, die es zu diesem Preis bekommen haben, aber das war aus meiner Sicht einfach nur ein Versehen.
Ich denke, das S20 Ultra wird jetzt für länger Zeit bei knapp über 1000 Euronen verweilen. Das ist auch Wert.

Sieht man doch beim Note 10+, das kostet bei A auch immer noch knapp 900 Euro in einer vernünftigen Farbe und vor 1 Monat lag es unverändert über 1000 Euro und das für Monate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat den Preis ja dann wieder auf die 1049 wie bei MM geändert. Ich hatte mich schon gefreut als ich die 1049 bei MM gesehen habe und dachte, geil die ziehen die MwSt ja im Warenkorb ab. War natürlich nicht so..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir kaum vorstellen. Die wollten wie immer mit MM mitziehen und haben den Fehler mit dem Abzug im Warenkorb gemacht. Meine Meinung... Nicht wissen.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Vollkommen richtig!

Was soll Amazon auch sagen, die wissen nicht, welche Preise wann, wie lange und warum überhaupt so oder anders sind.
Die wissen nicht mehr als der geneigte Kunde.
Das machen komplizierte Computern Analysen vollautomatisch. Da drückt niemand Knöpfe.
So hat man mir das einmal kommuniziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass, dass es in Deutschland schon so günstig wurde. In der Schweiz ist es von CHF 1'350.- gerade mal auf 1.280 runter gekommen (also immer noch ca. 1'220 Euro.
Jetzt ist auch die Aktion mit den Galaxy Buds vorbei und in der neusten Aktion gibt es JBL Flip 5 Lautsprecher dazu
 

Ähnliche Themen

Ladedruck
  • Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
119
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
978
DerD
D
B
Antworten
0
Aufrufe
581
Bedge
B
Zurück
Oben Unten