Wieviel kostet das Galaxy S20 Ultra? Wo kaufen?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.134
Hallo zusammen,

lt. einem geleakten Mediamarkt-Prospekt der erst morgen erscheinen soll (12.02.20) soll das Samsung Galaxy S20 Ultra mit 128 GB Speicher 1.349 EUR ohne Vertrag kosten.

Der günstigste Weg direkt bei Release ist wohl der Samsung-Onlineshop in Verbindung mit einem 15% Gutschein.

Wie ihr den Gutschein erhaltet, erfahrt ihr hier: Tipp: 15% Rabatt für den Samsung Online-Shop – Samsung Galaxy S20 5G Forum

Gruß
Sebastian
 
Ich kann im Samsung Shop das Ultra gar nicht auswählen. Und die beiden anderen.
 
@fck-andi
stelle mal oben auf 5G
und zusätzlich ggf. andere Farbe
 
Danke. Ok geht, Gutscheine nicht.
 
Jup 15% gutschein geht nicht...
 
Selbst der 10% Gutschein von der vor Registrierung geht nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
hab es eben als VVL bestellt ...
wenn ich jetzt eine "Milchmädchenrechnung" aufmache ...
399€ -- Zuzahlung einmalig
720€ -- 24 x 30 € Zuzahlung je Monat im Vertrag
-180€ -- 6 x 30€ Rabatt im Vertrag
- ca. 160€ für die Buds (ja ich weiß die sollen nicht so toll sein)
dann zahl ich also für das Gerät ca. 780€ - damit kann ich leben ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY und sully
Jo in meiner Rechnung war der Gutschein ein fester Bestandteil, ohne ist das für mich nicht mehr so attraktiv.
Werde erstmal abwarten ob die Gutscheine vielleicht doch noch funktionieren.
 
Auch das Note 10 konnte man seinerzeit nich mit dem 15%-Gutschein kaufen, wurde nur beim Zubehör akzeptiert.
 
Also für 1349 € werde ich das Ultra nicht kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87, ronnysusi und Luppolui
In der Schweiz bezahlt man für die Grundausführung des Ultra 1'349 CHF (in etwa 1'230 Euro). Gutscheine wie bei euch die 15% gibt es meines Wissens nicht, die Buds+ gibt es auch hier gratis dazu.

Und damit (wohl erstmals?) teurer als das Apple Flaggschiff in der Grundausführung welches beim Launch 1'289 CHF war. Klar, von den Features her ist das nicht zu vergleichen und dennoch mal eine Ansage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis 5G in Deutschland flächendeckend nutzbar ist, gibt es das Galaxy S50
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Gixxerfreak und Luppolui
Macht ja gar keinen Sinn Gutscheine für "dein nächstes Galaxy Smartphone" herauszugeben die dann aber nicht funktionieren.
 
Moinsen

Sagt ma, wo kann mann denn das S20 Ultra mit 512GB kaufen bzw wann? Sagt bitte nicht, das es diese Version nicht in der EU zu kaufen gibt.
 
Bei der Telekom ist die 512 GB Version bereits gelistet: Telekom
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY
Vodafone hat es nicht und die 128GB nur in Grau :(. Aber nun weiss ich das es die geben wird. Also warten bis es auch Vodafone hat. Danke Dir für die Info

Habe bei Vodafone angerufen. Die 512GB wird es in ca. 1 Woche gebe in allen Farben zum vorbestellen. Also alles Prima
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte ja darauf spekulieren das sobald die Vorbestellaktion mit den Gratis Galaxybuds abgelaufen ist und die Geräte auf Lager im Shop verfügbar sind, das dann einer der beiden Gutscheine funktioniert. Ich denke das ich genau darauf spekulieren werde. Bis dahin gibt es dann die ersten Test/Erfahrungsberichte und man hat ein besseren Eindruck von den neuen Modellen.
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Gibt es eigentlich eine Art eintausch Service bei Samsung sozusagen Alt gegen Neu plus Zuzahlung?
 
War gerade im Samsung Chat und habe gefragt warum mein 15 % Gutschein nicht funktioniert der extra für das S20 vergeben wurde. Als Antwort kam da das S20 in Aktion ist (Buds+) funktionieren die nicht. Dafür habe ich jetzt noch zusätzlich einen Gutschein für einen Wireless Charger erhalten.

Ich werde jetzt mal abwarten was sich noch tut. Bestellen werde ich jetzt noch nicht. Wenn überhaupt.
 
  • Danke
Reaktionen: sully und ZiegevonNebenan
@ZiegevonNebenan geht dann immer noch Trade in?
 

Ähnliche Themen

Ladedruck
  • Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
130
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
978
DerD
D
B
Antworten
0
Aufrufe
581
Bedge
B
Zurück
Oben Unten