Alexa App auf dem S21 FE dauerhaft aktiv halten

U

Uwe Köster

Neues Mitglied
1
Hallo,
folgendes Problem:
Ich habe ein Autoradio mit integrierter Alexa. Bei der erst Installation konnte die App mein Radio (Bluetooth) finden und es wurde so eingerichtet das es läuft. Sobald ich aber den Bluetooth Bereich aus dem Auto verlasse und dann wieder einsteige, verbindet sich das Radio nicht mehr mit der Alexa App (oder umgedreht). Muss dann wieder die App manuell öffnen und den Automodus anklicken, damit sich mein Radio wieder mit der Alexa verbinden kann. Das ist sehr nervig. Kann ich das nicht so einstellen, dass meine Alexa App sich mit dem Autoradio verbindet, sobald ich die Zündung einschalte?
Als Handy benutze ich ein Galaxy S21 FE
 
Schon mal die "Bixby Routines" probiert?
 
Bitte erklär mal näheres. Habe das Handy erst seit drei Tagen.
 
@Uwe Köster
Zum Einlesen wirst Du dort was finden.
Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

jako-oh!
Antworten
29
Aufrufe
1.164
jako-oh!
jako-oh!
MichaD
Antworten
15
Aufrufe
1.175
maik005
maik005
S
Antworten
7
Aufrufe
302
summitradio
S
Zurück
Oben Unten