Annäherungssensor des S21 FE leuchtet auf wenn ich das Display anmache

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Cassy200

Cassy200

Ambitioniertes Mitglied
63
Immer wenn ich mein S21 FE per doppel Tip aktiviere leuchtet oben der Annäherungssensor auf, ist das normal? Oder ein Bug? Würde gerne mal eure Erfahrungen hören. Sieht man nur ganz kurz also man muss oben direkt anschauen.

Danke schon mal im Vorraus
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090
Empfohlene Antwort(en)
@Cassy200 Das FE überprüft damit ob es in eine Tasche steckt. Schützt somit vor eine ungewollten Aktivierung des Displays.
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090
Alle Antworten (3)
@Cassy200 Das FE überprüft damit ob es in eine Tasche steckt. Schützt somit vor eine ungewollten Aktivierung des Displays.
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090
Bei mir leuchtet da nix? Wie soll ein Sensor denn auch leuchten? :confused2:
 
@GigaTom Man kann ihn ganz minimal wahrnehmen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
311
summitradio
S
F
Antworten
5
Aufrufe
942
Froeschlein
F
jako-oh!
Antworten
7
Aufrufe
842
jako-oh!
jako-oh!
Zurück
Oben Unten