Ersteindrücke zum Samsung Galaxy S21 FE

Kann jemand etwas zum haptischen Feedback sagen,wird bei einigen YouTube Videos kritisiert
Nachdem ich mehrere Kommentare bez des schlechten haptischen Feedbacks gesehen habe,werde ich es wohl abbestellen…schade,denn der Preis bei Amazon ist nicht schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Post 13 schreibt nofear was zum Vibrationsmotor. Er findet ihn sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
Also ich finde den Vibrationsmotor überhaupt nicht gut. Ist recht schwach und hell. Bei meinem S21+ ist der deutlich besser. Stark und dumpf.
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
mir bereitet der akku sorgen, bin aber noch am nutzungsmuster analysieren.
habe nach der ersteinrichtung "akku schützen" und 120Hz aktiviert und kann zusehen, wie die % weniger werden 🤨
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Strange1980
Rawer schrieb:
Was mir bislang auffiel ist, dass das Systemupdate vom 1.September 2021 datiert und der Sicherheitspatch den 1.Nov. 2021 zeigt.
Da kann man mal sehen, wie lange die Handys wohl teilweise schon auf Halde liegen.
 
Bezüglich Vibrationsmotor jemand Erfahrungen im Vergleich mit Flip 3?
 
Queeky schrieb:
Da kann man mal sehen, wie lange die Handys wohl teilweise schon auf Halde liegen.
und immer noch keine Updates bekommen.
 
Wow, das ist aber mager seitens Samsung 😳
 
Naja offiziell kommt es ja erst ab 11.01. raus, eventuell hat es ja damit zu tun.
 
@Rawer Google hatte mit dem Pixel 6 einen Mega Bock geschossen und zwar hat man, wenn man eine o2 SIM drin hatte, mit der Auslieferungsfirmware keine Updates erhalten. Wer weiß, vielleicht wurde dieser Bug mit übernommen.
 
@hmm...egal ich bin bei 1&1
 
Also ich kann mich wahrlich nicht über den Vibrationsmotor beschweren. Vielleicht war der aus dem Pixel 5 so schlecht das mir der aus dem FE jetzt so gut vorkommt...
 
Die ersten Reviews sind ja nicht so berauschend, was Die Kamera ist OK Akkuleistung soll nicht berauschend sein da feste 120hz.
 
Es ist schon eine Frechheit, die sich da Samsung erlaubt. Ich gebe das Gerät wieder zurück. Einsparungen überall, dafür ein deftiger Preis. Nein, so werde ich kein Freund von Samsung bleiben.
 
Kannst du es mal erläutern bitte.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Bildschirmfolie fehlt, Ladestecker fehlt, Hülle ist weg gelassen. Camera ist kastriert. Das Androidsystem ist rudimentär. SD Slot fehlt...Und das alles für 819€
 
Sorry, aber das war doch vor deiner Bestellung bekannt...
 
  • Danke
Reaktionen: PC-Didi, flojoehs, Starsurver und 3 andere
@Rawer Bis auf die Folie (die du ja schon hast), war dir alles lange bekannt.

Warum hast du dir das Gerät dann gekauft... 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: PC-Didi
Altersirrsinn, war ein Fehler, aber ein korrigierbarer.
 
Was ist das System?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oldtimer
Antworten
0
Aufrufe
392
Oldtimer
Oldtimer
S
Antworten
7
Aufrufe
299
summitradio
S
B
Antworten
26
Aufrufe
497
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten