S21 FE - mit welchem Handycover kann man induktiv laden?

maine-coon

maine-coon

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo erstmal,
ich habe seit gestern das S21 FE. Jetzt möchte ich es ebenso induktiv laden können wie das S10.
Das S10 hat einen einfachen Rahmen, der gegen Stöße schützt. Hat oft geholfen.

Jetzt hatte ich einen ganz anderen Schutzrahmen gefunden, da stand sogar in den Antworten von Usern ... Induktiv Laden geht. Dieser Rahmen hat aber kein ausklappbares Füsschen zum Aufstellen.

Aber dann fand ich was ganz anders, nämlich die Baugröße der Geräte. Noch ein Hindernis.
S21 + 5G hat 161,5 x 75,6 x 7,8 mm
S21 5G hat 151,7 x 71,2 x 7,9 mm
S21 FE 5G hat 155,7 x 74,5 x 7,9 mm


Hat jemand ein Schutzcover im Einsatz für das S21 FE 5G, dass induktives Laden zulässt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
444
maik005
maik005
M
Antworten
6
Aufrufe
418
Blacky12
B
S
Antworten
7
Aufrufe
297
summitradio
S
Zurück
Oben Unten