Software-Updates für das Samsung S21 FE - Info und Diskussion

Hab mal eine ganz dumme Frage 😅 seit dem letzten Update kann Google keine Musik mehr erkennen.Also die App funktioniert nicht mehr und ich find die auch nicht als wäre die App beim updaten gelöscht worden.
 
Aber nicht viel größer finde ich.
 
@Cora87
Kann ich nicht bestätigen. App und Widget sind da und die Musikerkennung funktioniert bei mir auch.
 
Hmm komisch ich hab so auch noch nicht gehabt und der google assistant musste ich auch nicht installieren das ging immer ohne..naja danke für deine antwort @samsoid
 
Hat noch jemand, dass seit dem Mai-Update die Lautstärke über Bluetooth lauter geworden ist? Meine täglich genutzten Kopfhörer haben keine Lautstärkeregelung, dass muss ich am S21 FE machen. Noch auf kleinster Stufe vom Lautstärkeregler ist der Ton viel laut. Ich habe es schon bei mehreren Apps bemerkt, dass ich die Lautstärke nur leiser machen wollte und plötzlich der Ton weg war, weil auf der kleinsten Stufe der Ton immer noch zu laut war und ich ihn gewohnheitsmäßig weiter runterregeln wollte. Da ich bezweifle, dass sich das Update auf die Leistungsfähigkeit meines Gehörs ausgewirkt hat, muss es am Update liegen.
 
Hat hier eigentlich jemand die Camera Assistant App bekomm? Ich hab die bisher immer noch nicht bei mir in Good Lock. Hier im Post hatte doch jemand behauptet, dass ihm die angeboten wird schon vor 2-3 Monaten?
 
@hjfghjg Die kommt nicht über Good Lock, sondern ist separat im Galaxy Store downloadbar.
 
1. Nein die kommt über good lock 2. ist das das selbe in dem fall good lock = store für die app 3. weder in good lock noch im store gibt es diese für das s21fe bei mir (suche nach "Camera Assistant" findet nichts im galaxy store)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
@Blacky12 Bisher fand ich die übertragene Lautstärke über Bluetooth immer zu leise. So musste ich mein Autoradio bei Bluetooth-Übertragungen immer viel lauter drehen, als beim Radiohören.
Wie auch immer: von Good Lock Labs gibts die App Sound Assistent (über Samsung Store). Dort kannst Du die Schritte zur Lautstärkeregelung kleiner stellen und somit in Deinem Fall feiner abstufen, so dass Du leiser hören kannst und der Ton nicht gleich ausgeschaltet ist.
 
@samsoid
Die App ist mir bekannt, dass ist kein Problem. Ich wollte nur wissen, ob auch bei anderen Usern die über Bluetooth ausgegebene Lautstärke lauter geworden ist. Es gibt ja immer so merkwürdige Sachen nach Updates, die nur bei einigen wenigen Usern auftreten.
 
Nö, bei mir alles wie vorher. B&O BT-Headset und Amazon-Music im Auto.
 
  • Danke
Reaktionen: Blacky12
Das Google Play Systemupdate für Mai ist da. Diesmal nur ein Update; zumindest bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: AngelikaLi, drozella, Chris1983ww und 2 andere
Hallo,
Bei mir ebenso.
LG
 
Bei mir waren es zwei Updates die heruntergeladen wurden.
 
Bei mir kamen gerade 3 (!) updates an! Wenn's etwas nützt...😎
 
So unterschiedlich ist das diesmal wieder, bei mir nur eins und immer noch Stand April. 🧐
 
Auch hier nur ein Update (B2 Version).
 
Jetzt wird es komisch, bei ca. 85% bricht der Download ab und die Meldung kommt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230525_195544_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20230525_195544_Google Play Store.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 60
  • Danke
Reaktionen: Sergej-Faehrlich
Jetzt lief es durch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230525_211025_Settings.jpg
    Screenshot_20230525_211025_Settings.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 57
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Hier ebenfalls.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
302
summitradio
S
H
Antworten
8
Aufrufe
786
maik005
maik005
Oldtimer
Antworten
0
Aufrufe
393
Oldtimer
Oldtimer
Zurück
Oben Unten