Hangul
Inventar
- 20.014
silent-galaxy schrieb:Ich liebe es. Atemberaubend schön.
Schön, wenn man sich so begeistern kann.
Ich beobachte es weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
silent-galaxy schrieb:Ich liebe es. Atemberaubend schön.
marseck schrieb:@DerWeise Auch um den Inhalt. Oneplus 8 Pro: 256 GB, freier Speicher: 232 GB. S20 Ultra 256 Gb Speicher, freier Speicher: 220 GB. Noch Fragen? 10 GB weniger. Und bei der 512 GB Version vom S21 Ultra ist es das gleiche. Weniger frei verfügbarer Speicher als bei anderen Herstellern.
Bin allerdings auch nicht der riesen Zocker am Smartphone. Akku Laufzeit scheint gegenüber dem Pixel ein Traum zu sein. An der Verarbeitung gibt es auch nichts zu kritisieren
am ersten Tag hat mich das Gewicht fast erschlagen, aber heute geht es schon wesentlich besser
dazu das erste Curved Display, dass mich nicht aufregt.... Sehr gut 

Fingerabdruck liegt glaub mehr an mir, weil ich mich noch nicht an die Position des Scanners gewöhnt hab 
uuaarrgh schrieb:

Da ist das Ultra 7 Monate älter und das iPhone 12 "S" Pro max wird 120 Hz haben. Kapier nicht worauf du hinaus willst.The_Rock01 schrieb:Bin sehr gespannt was so im august da ist. Am 23.8 kann ich tauschen. Dann wird sich entscheiden ob Apple oder Samsung.