Diskussionen zu Updates für das Samsung S21 Ultra

Bei mir ist es angekommen
 
@Carloss80 hast du ein Snapdragon Model oder eyxi?
 
@IceCOBRA
Er hat wohl die Snapdragon Version
 
Bei mir ist es auch da, deutsche exynos Version
 
  • Danke
Reaktionen: IceCOBRA
@IceCOBRA exynos
 
  • Danke
Reaktionen: IceCOBRA
@Xenon94 bei mir gerade auch angekommen
 
Hier auch verfügbar. Deutsche exynos Version
 
Für ATO ebenfalls verfügbar
 

Anhänge

  • Screenshot_20210329-114440_Software update.jpg
    Screenshot_20210329-114440_Software update.jpg
    351 KB · Aufrufe: 112
Danke Samsung, ein Prima Osterei zur rechten Zeit 🐣🐰 😊... hoffentlich stimmt der Inhalt 😉
 
  • Freude
Reaktionen: orgh.4873
Bei meinem deutschen Exynos-Modell kam es auch an. Kamera-Version ist die 11.0.02.83.
 
Hier auch fertig mit DBT. 👍
 
Gleich alles mit einem Abwasch Branding entfernt und Update gestartet.👌

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
Hat schon jemand an der kamera was festgestellt
 
@Matthias2396 ich glaub portäit modus hat sich was getan.
ich selbst hab noch nicht geupdatet, aber es sind nun 3 "linsen" unten zur auswahl
 
In Porträt Modus kann man nun endlich die Hauptkamera verwenden und nicht nur die Tele- und Ultraweitwinkelkamera.
 
@iamnotkurtcobain hat s21 u nicht die ganze zeit den main sensor genutzt und reingecropt?
 
@BitterLemon denke nicht
 
Bei mir ist es schon im Download. Mal schauen was es bringt.
 
@iamnotkurtcobain f1.8 ist doch hauptsensor?
 
@BitterLemon hab es gerade getestet. Im linken und mittleren Modus ist es die mittlere Kamera von den 3 auf der Rückseite. Das sollte die hauptkamera sein. Rechts der zoom Modus wird der 3x zoom (kleine kamere unterm Blitz) genutzt. Wobei ich mir nicht sicher bin wie das mit der KI ist, da wie bei der Hauptkamera die Linse wechselt je nach Licht. Hab ich heute getestet. Mal nimmt er die hauptkamera und zoomt rein (ultra hässlich) und bei gutem Licht das tele. Ich sehe kurzzeitig dann wie es im tele noch ist und finde es besser wie digital mit der hauptkamera. Keine Ahnung warum man nicht einfach einzeln ansteuern kann und am besten im pro Modus
 

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
115
schichti
schichti
schichti
Antworten
4
Aufrufe
601
schichti
schichti
stream
Antworten
2
Aufrufe
514
stream
stream
Zurück
Oben Unten