Diskussionen zu Updates für das Samsung S21 Ultra

@anil44 ich update jetzt einfach mal, war noch auf februar patch :D
 
@BitterLemon wartest gerne auf mich mit dem updaten xD? Finde es zumindest flott von Samsung und klasse das dran gearbeitet wird
 
  • Danke
Reaktionen: BitterLemon
Ein ordentliches changelog wäre mal schön. 🙄 Portrait Modus wurde verändert - ja... und was noch? 🤯
 
@yannik1108 gibts leider bei samsung nie, bei monatlichen updates
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aktualisierung für das Snapdragonmodell kommt auch grad.
 
@BitterLemon dann müssen wir das changelog selbst zusammen Kleistern 😅
 
Bei über 1 gb müsste schon einiges verbessert worden sein
 
Exynos DBT kam bei mir auch gerade an
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich reihe mich nahtlos ein, in diejenigen, die das Update OTA für DBT erhalten haben.
Selbstverständlich mit einem Exynos Prozessor.
 
Exynos DBT heute Nachmittag erhalten.
 
Gab es vorher auch schon den Nightmode mit Button für 10x Zoom 🤔
 
@chef 555

Gute Frage
 
@chef 555 laut Bedienungsanleitung ausm Netz nicht. Hab mich eben durch sehr viele Videos gewühlt, kein einziges dabei welches mal das Handy mit nightshot zeigt. Nur Beispiel Bilder. Alle welche die Kamera App zeigen, zeigen wiederum nicht den night mode. Daher schätze ich das der neu ist. Denke bald wird ein fündiger Kopf darüber berichten.
 
@chef 555
Ja den gab es immer schon:
1x 2x 4x 10x

Habe das ganz aktuelle Firmware Update noch nicht installiert und gerade geprüft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chef 555 und anil44
@Echnaton jetzt ist 0.6x 1x 3x 10x 🤷‍♂️
Wird sich zeigen obs eine Änderung ist. Ohnehin ist bei dunklen Bedingungen die 10x Linse bescheiden, daher nice to have für mich
 
Wie ist die Akkulaufzeit bei euch mit dem April Update? Könnt ihr schon was berichten? Mir kommt der Standby Verbrauch ein bisschen schlechter vor.

Was noch neu ist beim Update, voLTE und WLAN Call funktionieren jetzt mit meiner österreichischen Simkarte obwohl das Gerät von Amazon ist und DBT als CSC hat. Beides hat vorher nicht funktioniert.
 
Bis dato keine Verschlechterung. Ebenfalls Ö/A1 Sim im Amazon Gerät. Heute 1,5h DoT und noch 76%. Standby Verbrauch muss ich erst genauer beobachten, aber sieht gleich wie immer aus...
 
Merke auch keine Verschlechterung bis jetzt
 
@tronix84

Hatte mehr drain über Nacht... Muss das mal beobachten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@BitterLemon

Kann schon jemand über die Kamera berichten? Wird es noch so warm/heiß bei Verwendung? Also bei Zimmertemperatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar "nur" das + Modell, habe aber auch nichts negatives bemerkt. Vielleicht bilde ich mir das ein, aber mir kommts ein wenig flotter, also noch flüssiger (wenn das überhaupt möglich ist) vor. Auch kann ich keine Erwärmung feststellen, auch nicht direkt nach dem Update. Feine Sache!
 

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
102
schichti
schichti
schichti
Antworten
4
Aufrufe
599
schichti
schichti
stream
Antworten
2
Aufrufe
513
stream
stream
Zurück
Oben Unten