Diskussionen zu Updates für das Samsung S21 Ultra

• 266 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionen zu Updates für das Samsung S21 Ultra im Samsung Galaxy S21 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
Echnaton

Echnaton

Guru
anil44 schrieb:
Einzige was ich hab ist, das mir neuerdings die AH hilfe app manchmal abstürzt. 🤷‍♂️
Das hat Samsung eingebaut, ein Top Feature, wie ich finde. Dadurch wird die negative Berichterstattung einiger ausgeblendet. :thumbsup: 🤔
Gut gemacht Samsung, weiter so.

Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Experte
Seit dem neuesten Update fehlt die ftp Funktion die man eingebaut hatte um vom PC auf dem Handy zuzugreifen...kann man das irgendwie wieder aktivieren?

R

roblov

Neues Mitglied
@Ash_Ketchum
In der App Eigene Dateien - ist es bei mir noch drinnen.. oder meinst was anderes?

Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Experte
@roblov Wusste garnicht das es über Eigene Dateien auch ein FTP Server erstellen kann um vom PC darauf daten hin und her zu kopieren. Naja aufjedenfal war eine Schaltfläche wenn man von oben nach unten zieht "FTP" verfügbar ist aber seit dem Update weg

Pilot

Pilot

Erfahrenes Mitglied
@Ash_Ketchum Moin 🙂
ist nicht weg. Eigene Datein --> Einstellungen --> „Eigene Dateien“-Start anpassen

Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Experte
@Pilot wird mir trotzdem nicht angezeigt.. da muss man iwas einstellen mit FTP da kenn ich mich mal garnicht aus...

iamnotkurtcobain

iamnotkurtcobain

Experte
@Ash_Ketchum

Ich würd Netzwerkspeicher nehmen 😅