Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Bei mir auch Button Stornierung ist verschwunden, ist jetzt auf 2 Versand wird vorbereitet
 
Dann ist deine Bestellung bearbeitet.
Mehr nicht.
 
PayPal ist auch bezahlt und nicht mehr auf Autorisierung.
 
Bei mir hat sich noch nichts geändert. Frechheit, dabei habe ich doch auch gleich am Donnerstag bestellt😂😂😂. Spaß🤪
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: dos90, Hermes und WolfgangN-63
Das ist nun merkwürdig!
Ich habe eben meine Klarna-Rechnung erhalten.
Diese erhält man von Samsung eigentlich erst bei Erstellung des Versandauftrages.

So war es immer. Auch beim S20.

Kreditkartenbelastung ist immer kurz nach Bestellbearbeitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kreditkarte wurde bei mir heute belastet.
 
Hab gerade Mal geguckt.
2 Tage nach Klarna-Rechnungserstellung war das Teil unterwegs.

Da bin ich ja mal gespannt
 
Donnerstag also evtl...? Würde passen, da dürfen auch die ganzen Reviews erst gepostet werden
 
Vielleicht kommst ja am 21 ten... Alles im Zeichen der 21
 
  • Danke
Reaktionen: Hennessy
Kann ja auch sein, dass Samsung seine Vorgehensweise geändert hat.
Erstmal abwarten, sonst ärgert man sich nur wieder
 
Bei mir auch Versand wird vorbereitet. Stornierung nicht mehr möglich und Kreditkarte wurde heute belastet.....
 
Bei mir auch. Black 256GB. Phantom Black.
 
Na super. Da bin ich wieder der Einzige, bei dem sich nichts tut 😤
Ich würde ja echt gern mal wissen, nach welchem Zufallsprinzip die das auslosen.
 
Also ich hab nur die Rechnung erhalten.
Der Status steht z.Zt. noch weiter auf Stufe1. Bestellung erfolgt.
 
Habe es beim Mediamarkt bestellt. 256GB/Phantomblack.
Aktueller Status: Bestellung wird vorbereitet
 
Habe es Freitag bestellt, heute hat sich der Status auf "Versand wird vorbereitet" geändert 😁
 
@SgtChrischi war bei mir beim s20+ auch so. Am 07.3 erhalten.
Naja bin mal gespannt. Hab zurzeit mein Nothandy in Nutzung (s4 mini xD) ist schon ein Krampf bis ich überhaupt was mache.
Umso größer ist der Spaß wenn man eine Rakete wieder in der Hand hält.
Mein Status ist auch auf vorbereitung gesprungen
 
also ich habe am Donnerstag bestellt und bei mir hat sich nichts getan. Wiederrum habe ich mir ein Cover über CB bestellt das ist heute auf Versandt wird vorbereitet gesprungen. Letztes Jahr hatte ich auch das gleich bei allen war ein Schritt weiter und ich war nachzügler. Aber zum Schluss habe ich es auch als einer der ersten bekommen. Daher entspannt. Wenn es bis Samstag kommt 1a ... habe ich wenigstens am WE was zu tun, man hat ja sonst nicht viel vor :D:D
 
Bei mir hat sich auch noch nichts getan: Bestellt Freitag auf Samstag Nacht, 512GB in schwarz über CB

Wäre geil, wenn es schon bald (Wochenende?) kommen würde 😀 - das einrichten eines neuen Gerätes dauert schließlich einige Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bestellung von Samstag wird nun auch für den Versand vorbereitet. Der Stornierungsbutton ist auch verschwunden. Mal sehen ob das Ultra tatsächlich schon diese Woche ankommt.
 

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
109
schichti
schichti
telex
Antworten
13
Aufrufe
324
maik005
maik005
schichti
Antworten
4
Aufrufe
599
schichti
schichti
Zurück
Oben Unten