Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

@kai84m genau das gleiche Setup bei mir und auch am 15.01 bestellt. Bisher hat sich am Status nix geändert. Hab heute meine weisheitszähne gezogen bekommen. Je früher das Handy kommt umso schneller kann ich mich von den Schmerzen ablenken 😅
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: kai84m, anil44 und WolfgangN-63
S21U mit 256GB um 13Uhr bestellt. Versand wird nun vorbereitet. Aber das kann ja fast alles heißen...Ist ja bei Samsung nichts neues.
 
@dos90
Gute Besserung wünsche ich Dir - unabhängig, ob das Telefon jetzt zeitnah geliefert wird oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: dos90 und Hommy
Drüben im normalen S21 Forum behauptet jemand, dass er von der Telekom schon eine Versandbestätigung bekommen hat. Gut möglich, dass bei uns heute auch schon versendet wird. Die nächsten paar Stunden werden interessant.
 
@sodaliquid Naja, Versandbestätigung sagt leider nichts über den tatsächlichen Versand aus. Gibt viele Händler, die die Versandbestätigung raussenden, sobald die Ware deren Versandabteilung übergeben worden ist, der tatsächliche Versand aber erst ein paar Tage später erfolgt.
 
  • Danke
Reaktionen: Spenceman
Also wenns heute los geht bin ich baff. Gut möglich das da nur paar Versandetiketten erstellt wurden für die tage. Naja abwarten Tee trinken und Emails andauernd synchronisieren xD
 
@SgtChrischi bei der Telekom wars bei mir aber auch immer so dass Versandbestätigung auch Versand bedeutet hat aber lassen wir uns überraschen
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
@sodaliquid War da denn eine Tracking-Nr. bei?
 
Da musst du @buster98 fragen. Vielleicht klärt er ja auf 😅
 
chef 555 schrieb:
S21U mit 256GB um 13Uhr bestellt. Versand wird nun vorbereitet. Aber das kann ja fast alles heißen...Ist ja bei Samsung nichts neues.
Wenn der Versand bei Samsung vorbereitet wird, hast du ein Gerät zugeordnet bekommen, d.h. du hast auf jeden Fall schon mal eins sicher. Die werden dann halt nach und nach zusammengepackt.
 
Wat?
 
Ich bin gespannt. Das S8+ hat o2 damals auch fast zwei Wochen vor Release an mich gesendet. Das S10+ kam genau zum Release bei mir an. Ich hoffe das S21 Ultra macht sich auch bald auf den Weg :)
 
Sind hier schon welche dabei, die sich die Version mitn 512GB bestellt haben und sich etwas im Status getan hat? Bei mir hat sich nämlich noch nicht getan.
 
@ayno Pic or it didn't happen 😅
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
@ayno wo was wie xD? Direkt von Samsung 😍?
Die Woche wäre Hammer, hab die Nase voll von meinem S4 mini
 
Blödmann 😁
 
dos90 schrieb:
@kai84m genau das gleiche Setup bei mir und auch am 15.01 bestellt. Bisher hat sich am Status nix geändert. Hab heute meine weisheitszähne gezogen bekommen. Je früher das Handy kommt umso schneller kann ich mich von den Schmerzen ablenken 😅

Wir hoffen das beste ;)

Gute Besserung für dich, Hamsterbacke 😀 . Bei mir sind alle 4 Weisheitszähne seit 2014 raus.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: dos90 und Samurai11
Hat sich bei irgendwem mit der 512GB Variante schon etwas getan?
 
Bei mir leider noch nichts. Habe in Silber bestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @Benutzername ansprechen, Gruß Julian23
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
512/schwarz/CB --> keine Änderung am Status
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
96
schichti
schichti
telex
Antworten
13
Aufrufe
319
maik005
maik005
schichti
Antworten
4
Aufrufe
598
schichti
schichti
Zurück
Oben Unten