Vodafone Galaxy S21 Ultra (VD2) auf DBT flashen - CSC Samkey

  • 126 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vodafone Galaxy S21 Ultra (VD2) auf DBT flashen - CSC Samkey im Samsung Galaxy S21 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
Queeky

Queeky

Guru
Ja, kommt per Mail. Ca. halbe Stunde hatte es bei mir gedauert.
 
F

fearomoon

Fortgeschrittenes Mitglied
War wahrscheinlich kein Feiertag 😂
 
Queeky

Queeky

Guru
Keine Ahnung, von wo das dann kommt. Ich hatte das ganze Montag Abend gemacht.
Die Antwort-Mails sahen alle ziemlich automatisiert aus.
Hoffen wir mal, dass es bei dir auch alles sehr schnell geht 🙂
 
F

fearomoon

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja der aktualisieren Button ist gerade mein Freund 😂😂
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hat perfekt funktioniert,danke für die Hilfe 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Scary674

Erfahrenes Mitglied
Nur mal zum Verständnis, man muss jetztt gegen Gebühr grundsätzlich den CSC ändern also VFD auf DBT usw und kann dann erst mit odin eine FW drauf spielen? Hat Samsung so sehr Änderungen vorgenommen, dass man nicht mehr einfach die geünwchte FW per Odin installieren kann? Das war bis zum S20+ so einfach für mich einfach mal zwischen DTM und FBT zu wechseln wenn ich Lust und Laune hatte. Bzw. Auch die werkseinstellungen sind auf diesem Wege sinnvoller finde ich als per Einstellungen im Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

inzaghi75

Erfahrenes Mitglied
@Scary674 so wie ich hier verstanden habe, musst du nur auf DBT wechseln und du bekommst dann schon die OTA Updates von DBT.
Bekomme demnächst auch eins von Vodafone.
 
Zuletzt bearbeitet:
SgtChrischi

SgtChrischi

Stammgast
@Scary674 Doch, du kannst nach wie vor einfach Firmwares flashen, bekommst dann aber bei falschem CSC möglicherweise keine OTA-Updates mehr, denn die CSC bleibt beim reinen Flashen unberührt.. Um weitere Updates zu bekommen musst du die CSC wechseln mit SamKey, war auch schon beim S20 so.
 
Ähnliche Themen - Vodafone Galaxy S21 Ultra (VD2) auf DBT flashen - CSC Samkey Antworten Datum
9
13
8