Vodafone Galaxy S21 Ultra (VD2) auf DBT flashen - CSC Samkey

Alles klar, dann mache ich das so. Danke für den Hinweis.
 
Hallo zusammen gibt es außer stai30 noch einen anderen Anbieter für Coins. Der ist gerade im Urlaub.
Danke
 
Freies Update kam heute direkt am ersten Tag an, hat also wunderbar funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Bekomme morgen mein neues s21u , da es ein Vodafone Geräte ist möchte ich es gerne auf dbt ändern,kann mir jemand sagen welchen Kredit ich genau bei eBay kaufen muss,oder hat jemand ggf noch einen Kredit für mich 😊
 
Habe mein s21ultra bekommen leider mit dtm software, wäre sehr dankbar wenn mir jemand die dbt draufbügeln könnte.
Komme aus dem raum bielefeld und würde dafür bezahlen
 
@gagi1602

Technisch wäre es für mich kein Problem, komme jedoch leider aus dem Raum Nürnberg...

Die Firmware muss meiner Erfahrung nach vom S20 nicht mehr komplett neu geflashed werden. Es muss nur noch die aktive CSC von DTM auf DTB geändert werden.

Ist mit Samkey, sofern das S21 Ultra schon unterstützt wird, relativ schnell erledigt. Selbst deine Daten bleiben erhalten.

Man muss sich lediglich Credits/Coins für die Änderung kaufen/organisieren.

Hoffe Du findest jemanden aus deiner Gegend der Dir schnell helfen kann.

Grüße
 
wäre nett wenn jemand coin übrig hätte habe nämlich kein paypal oder onlinebanking leider
 
Könnte ich Dir machen. Celle ist aber nicht um die Ecke. Coin habe ich auch. Einer reicht. Geht mit samkey innerhalb von 10 Minuten. Daten bleiben erhalten. Komme vom t mobile (DTM) und bin jetzt auf dbt (Patch 1.4.21) mit meinem S21U.
 
Zuletzt bearbeitet:
@agarius kannst mir deine daten über pn schicken dann überweise ich ihnen das geld und sie können mir coin schicken
 
Hallo zusammen, ich würde auch gerne von DTM auf DBT gehen...irgendwie finde ich keine coins...hat jemand noch einen übrig? PAYPAL habe ich und kein Plan was genau ich tun muss 😂
 
Super Antwort, danke für den Tipp 😀
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Queeky
Sehe ich das richtig, erst die Nummer mit samkey und danach mit Odin einfach die aktuelle Dbt drüber bügeln und das war es?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@fearomoon
Mein S21+ war mit Vodafone Spanien (ATL) versehen. Da mein Handy aber die gleiche Modellbezeichnung hat, wie die freien verfügbaren auf dem Markt, SM-G996B/DS, und die Firmware zudem OXM ist, wo zahlreiche Anbieter drin vertreten sind, habe ich nur mit SamKey gearbeitet. Odin habe ich gar nichts gemacht.
 
Und du bekommst OTAs?
 
Ja, nach dem umflashen auf DBT habe ich manuell nach neuer Firmware gesucht, und sofort wurde mir die aktuelle AUDA angeboten.

In der Anleitung zu SamKey steht auch was davon drin, dass das Handy mehrmals neu startet. Bei mir hat es einmal nur neu gestartet, dann war das auch schon erledigt.
 
Okay das klingt einfach...ich hab auch b/ds und oxm....dann warte ich mal auf den coin...
 
Aktuell sieht das bei mir jetzt so aus:
 

Anhänge

  • Screenshot_20210501-080423_Settings.jpg
    Screenshot_20210501-080423_Settings.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 155
Das sieht gut aus.....bin gespannt ob es hin haut
 
Der Windows Defender, das Viren-Programm, hatte bei mir nur rumgezickt, es hätte in dem Tool von SamKey etwas Auffälliges gefunden und darauf hin das Programm geblockt. Das hatte mich mehr Nerven gekostet, als das ganze flashen.
Ich habe dann in den sauren Apfel gebissen und den Defender kurzerhand abgeschaltet. No risk, no fun 😂
 
Ja war bei mir auch....der erkennt aufgrund des Verfahrens wie das Tool funktioniert einen Trojaner... hoffe ich muss wegen dem coin jetzt nicht bis Montag warten...kommt das per Mail? In dem User Account steht Status on hold....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
959
maik005
maik005
A
Antworten
2
Aufrufe
288
maik005
maik005
schichti
Antworten
0
Aufrufe
124
schichti
schichti
Zurück
Oben Unten