Vodafone Galaxy S21 Ultra (VD2) auf DBT flashen - CSC Samkey

• 108 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vodafone Galaxy S21 Ultra (VD2) auf DBT flashen - CSC Samkey im Samsung Galaxy S21 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
elknipso

elknipso

Guru
Alles klar, dann mache ich das so. Danke für den Hinweis.

A

Aser

Neues Mitglied
Hallo zusammen gibt es außer stai30 noch einen anderen Anbieter für Coins. Der ist gerade im Urlaub.
Danke

elknipso

elknipso

Guru
Freies Update kam heute direkt am ersten Tag an, hat also wunderbar funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
I

ishadow78

Experte
Hallo zusammen,

Bekomme morgen mein neues s21u , da es ein Vodafone Geräte ist möchte ich es gerne auf dbt ändern,kann mir jemand sagen welchen Kredit ich genau bei eBay kaufen muss,oder hat jemand ggf noch einen Kredit für mich 😊

G

gagi1602

Neues Mitglied
Habe mein s21ultra bekommen leider mit dtm software, wäre sehr dankbar wenn mir jemand die dbt draufbügeln könnte.
Komme aus dem raum bielefeld und würde dafür bezahlen

Waschl

Waschl

Ambitioniertes Mitglied
@gagi1602

Technisch wäre es für mich kein Problem, komme jedoch leider aus dem Raum Nürnberg...

Die Firmware muss meiner Erfahrung nach vom S20 nicht mehr komplett neu geflashed werden. Es muss nur noch die aktive CSC von DTM auf DTB geändert werden.

Ist mit Samkey, sofern das S21 Ultra schon unterstützt wird, relativ schnell erledigt. Selbst deine Daten bleiben erhalten.

Man muss sich lediglich Credits/Coins für die Änderung kaufen/organisieren.

Hoffe Du findest jemanden aus deiner Gegend der Dir schnell helfen kann.

Grüße

G

gagi1602

Neues Mitglied
wäre nett wenn jemand coin übrig hätte habe nämlich kein paypal oder onlinebanking leider

agarius

agarius

Erfahrenes Mitglied
Könnte ich Dir machen. Celle ist aber nicht um die Ecke. Coin habe ich auch. Einer reicht. Geht mit samkey innerhalb von 10 Minuten. Daten bleiben erhalten. Komme vom t mobile (DTM) und bin jetzt auf dbt (Patch 1.4.21) mit meinem S21U.

Zuletzt bearbeitet:
G

gagi1602

Neues Mitglied
@agarius kannst mir deine daten über pn schicken dann überweise ich ihnen das geld und sie können mir coin schicken