Vodafone Galaxy S21 Ultra (VD2) auf DBT flashen - CSC Samkey

• 108 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vodafone Galaxy S21 Ultra (VD2) auf DBT flashen - CSC Samkey im Samsung Galaxy S21 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
iamnotkurtcobain

iamnotkurtcobain

Experte
@Hennessy

Über den Dialer??

H

Hennessy

Erfahrenes Mitglied
@iamnotkurtcobain ja siehe ein paar Beiträge vorher und #36
War mir bisher auch unbekannt

iamnotkurtcobain

iamnotkurtcobain

Experte
@Hennessy funktioniert aber nicht

orgshooter

orgshooter

Experte
@iamnotkurtcobain
Google Dialer!

iamnotkurtcobain

iamnotkurtcobain

Experte
@orgshooter funktioniert trotzdem nicht. Geht es denn bei dir? 😁

orgshooter

orgshooter

Experte
Ich bin auf DBT.
Vielleicht dann mal im entsprechenden Thread posten 😉.

TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
@iamnotkurtcobain
wie @orgshooter schon richtig schrieb, bei Problemen mit dem Flashvorgang bitte dort im Thread selbst nachfragen

elknipso

elknipso

Guru
Was ist denn aktuell die empfehlenswertere Variante bei einem sowieso neuen Gerät (Datenverlust ist also egal) über Samkey oder über die Dialer Variante? Sprich hat letztere irgendwelche Nachteile?

elknipso

elknipso

Guru
Das ist die große Frage :).

iamnotkurtcobain

iamnotkurtcobain

Experte
@hagex nein. Also bei mir nicht mehr. Seit Android 11 funktioniert dieser Trick nicht mehr

elknipso

elknipso

Guru
Alles klar, dann bleibt ja nur Samkey :).

iamnotkurtcobain

iamnotkurtcobain

Experte
@elknipso

Im Moment ja. Leider. Falls jemand noch einen credit übrig hat und nicht mehr braucht wär ich dankbar ☺

Ultra2010

Ultra2010

Fortgeschrittenes Mitglied
Muss eigentlich fuer die Google Dialer Methode die SIM Karte im Handy sein?

Edit:// 15.34

Google Dialer Methode funktioniert nicht mehr. Werde es mit Samkey nun probieren

Zuletzt bearbeitet:
Ultra2010

Ultra2010

Sagt mal, bei mir steht auf der HP das mein Model nicht supported ist - SM-G998B/DS wie sieht es denn bei euch aus? Geht das nun oder nicht, einige Modelle werden unterstützt andere nicht, bissel verwirrend das ganze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

bluesky2605

Neues Mitglied
Ich habe gestern mein S21 Ultra mit Samkey von VD2 auf DBT umgestellt. Alles ohne Probleme und mit der aktuellen FW.

L

lionscity93

Ambitioniertes Mitglied
Die Dialer-Methode hat bei der S21-Serie noch NIE funktioniert. Ich frage mich wie ihr da immer drauf kommt? 🤔

elknipso

elknipso

Guru
Ist es sinnvoll zuerst das letzte Telekom Update einzuspielen bevor man Samkey benutzt oder kann man das S21 aus der Verpackung nehmen und ohne irgendein Update auf DBT umstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Ultra2010

Ultra2010

Eben mit März Patch durchgeführt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
agarius

agarius

Erfahrenes Mitglied
elknipso schrieb:
Ist es sinnvoll zuerst das letzte Telekom Update einzuspielen bevor man Samkey benutzt oder kann man das S21 aus der Verpackung nehmen und ohne irgendein Update auf DBT umstellen?
Ohne tmo-update sparst du dir einen schritt. Also direkt auf dbt gehen und dann updaten lassen.