Vodafone Galaxy S21 Ultra (VD2) auf DBT flashen - CSC Samkey

@Hennessy

Über den Dialer??
 
@iamnotkurtcobain ja siehe ein paar Beiträge vorher und #36
War mir bisher auch unbekannt
 
@Hennessy funktioniert aber nicht
 
@iamnotkurtcobain
Google Dialer!
 
@orgshooter funktioniert trotzdem nicht. Geht es denn bei dir? 😁
 
Ich bin auf DBT.
Vielleicht dann mal im entsprechenden Thread posten 😉.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
@iamnotkurtcobain
wie @orgshooter schon richtig schrieb, bei Problemen mit dem Flashvorgang bitte dort im Thread selbst nachfragen
 
Was ist denn aktuell die empfehlenswertere Variante bei einem sowieso neuen Gerät (Datenverlust ist also egal) über Samkey oder über die Dialer Variante? Sprich hat letztere irgendwelche Nachteile?
 
Das ist die große Frage :).
 
@hagex nein. Also bei mir nicht mehr. Seit Android 11 funktioniert dieser Trick nicht mehr
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter und hagex
Alles klar, dann bleibt ja nur Samkey :).
 
@elknipso

Im Moment ja. Leider. Falls jemand noch einen credit übrig hat und nicht mehr braucht wär ich dankbar ☺️
 
Muss eigentlich fuer die Google Dialer Methode die SIM Karte im Handy sein?

Edit:// 15.34

Google Dialer Methode funktioniert nicht mehr. Werde es mit Samkey nun probieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, bei mir steht auf der HP das mein Model nicht supported ist - SM-G998B/DS wie sieht es denn bei euch aus? Geht das nun oder nicht, einige Modelle werden unterstützt andere nicht, bissel verwirrend das ganze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich habe gestern mein S21 Ultra mit Samkey von VD2 auf DBT umgestellt. Alles ohne Probleme und mit der aktuellen FW.
 
Die Dialer-Methode hat bei der S21-Serie noch NIE funktioniert. Ich frage mich wie ihr da immer drauf kommt? 🤔
 
Ist es sinnvoll zuerst das letzte Telekom Update einzuspielen bevor man Samkey benutzt oder kann man das S21 aus der Verpackung nehmen und ohne irgendein Update auf DBT umstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben mit März Patch durchgeführt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
elknipso schrieb:
Ist es sinnvoll zuerst das letzte Telekom Update einzuspielen bevor man Samkey benutzt oder kann man das S21 aus der Verpackung nehmen und ohne irgendein Update auf DBT umstellen?
Ohne tmo-update sparst du dir einen schritt. Also direkt auf dbt gehen und dann updaten lassen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
957
maik005
maik005
A
Antworten
2
Aufrufe
288
maik005
maik005
schichti
Antworten
0
Aufrufe
118
schichti
schichti
Zurück
Oben Unten