Wer kauft sich das Samsung Galaxy S21 Ultra?

Kaufst Du Dir das Samsung Galaxy S21 Ultra?

  • Ja, direkt zum Veröffentlichungstermin

    Stimmen: 57 40,7%
  • Ja, aber erst später

    Stimmen: 3 2,1%
  • Ich bin noch unentschlossen

    Stimmen: 26 18,6%
  • Nein, es interessiert mich nicht

    Stimmen: 41 29,3%
  • Nein, es ist mir zu teuer

    Stimmen: 13 9,3%

  • Umfrageteilnehmer
    140
Spenceman schrieb:
@Echnaton 4 Wochen sind schon eine Herausforderung!
Ganz so schlimm ist es bei mir nicht 😁
Zwischen 6 und 12 Monate schaffe ich gerade noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Spenceman
okay, kameramässig gerade wieder gegroundet. 😫

 
Bei dem Video kann einem ja übel werden, albern und niveauloser Jargon.
Abgesehen einmal vom Inhalt, den man auch erwachsener darstellen kann und sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: metalmaxx, ZiegevonNebenan, Ati1975 und eine weitere Person
@Echnaton nach 2 min. ausgemacht.
 
Auf die Meinung, von ihm und das Video überhaupt, kann man überhaupt nichts geben.
 
Habe jetzt auch bei o2 das S21 ultra in schwarz 256gb bestellt. Ich warte jetzt mal die bewertungen ab und wenn die bewertungen und der review schlecht werden, schicke ich es halt wieder zurück. Habe ja 14 tage rückgaberecht!
 
Als großer Samsung Fan hatte ich vom Galaxy S1 Plus bis zum S20 Ultra so gut wie jede Generation in meinem Besitz, teilweise auch die Note Serie.
Die letzten 2-3 Jahre wurde ich jedoch wirklich enttäuscht und deswegen hatte ich es einfach satt mich derart von Samsung verarschen zu lassen.
Daraufhin habe ich mir jetzt mal testweise in Iphone 12 Mini gekauft und das obwohl ich mit iOS wirklich nicht viel anfangen kann bin ich mittlerweile sehr zufrieden.
Jedoch bin ich am grübeln da das S21 Ultra vom Design her ein richtiger Knaller ist und die Farbe Phantom Black an Perfektion grenzt.
Die Krönung wäre jetzt noch ein komplett flaches Display gewesen da ich in der Vergangenheit immer Probleme mit Fehleingaben hatte, selbst beim Note 20 Ultra.



Was meint ihr zu diesem Vergleich ?

Mich würde es nicht wundern wenn Xiaomi bei den Benchmarks "schummelt", schwer zu glauben das der SD888 den A14 Bionic so deutlich in die Schranken weist.
 
Zuletzt bearbeitet:
stefan-do schrieb:
@bitflow Mit Hülle die auch schütz kannst du ca 3 bis 4 mm dazu rechnen und deswegen bin ich raus.

Ich nutze seit Jahren nur Spigen Hüllen. Bei der Spigen Spigen Rugged Armor kann man von Ecke zu Ecke sicher 5-6 mm dazu rechnen und die Spigen Rugged Armor ist bei Spigen noch nicht die dickste und stabilste Hülle.
 
Ich hatte ja kurz damit geliebäugelt, von meinem Note 10+ auf das Ultra umzusteigen, aber irgendwie überzeugt mich das alles nicht so recht. Nachdem das Note 20 auch eher Grütze war, hoffe ich mal, dass Samsung doch noch ein Note 21 rausbringt. Ansonsten bin ich wohl weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Vorc
Vorc schrieb:
Als großer Samsung Fan hatte ich vom Galaxy S1 Plus bis zum S20 Ultra so gut wie jede Generation in meinem Besitz, teilweise auch die Note Serie.
Die letzten 2-3 Jahre wurde ich jedoch wirklich enttäuscht und deswegen hatte ich es einfach satt mich derart von Samsung verarschen zu lassen.
Daraufhin habe ich mir jetzt mal testweise in Iphone 12 Mini gekauft und das obwohl ich mit iOS wirklich nicht viel anfangen kann bin ich mittlerweile sehr zufrieden.

Bin mit dem Iphone 11 max pro fremd gegangen. Ich war wirklich bereit mich umzugewöhnen. Aber ich bin ein "Explorer" Ordner Typ, ähnlich Windows. Ohne richtige Dateiablage und Ordnerstruktur komm ich nicht klar.

Von Samsung war ich enttäuscht seit dem Note welches hätte explodieren können. Seither haben sich andere Hersteller mehr und besser entwickelt.
Die Krönung wäre für mich ein Huawei. Aber leider bin ich Google Sklave.
 
Zuletzt bearbeitet:
spline schrieb:
Bin mit dem Iphone 11 max pro fremd gegangen. Ich war wirklich bereit mich umzugewöhnen. Aber ich bin ein "Explorer" Ordner Typ, ähnlich Windows. Ohne richtige Dateiablage und Ordnerstruktur komm ich nicht klar.
Das Iphone 12 Mini (iOS) hat mich wirklich sehr positiv überrascht allerdings habe ich exakt genau das gleiche Problem wie du.
Die Bilder-,Ordnerverwaltung treibt mich in den blanken Wahnsinn, deswegen muss wieder ein Android Gerät her.
Ahja und die iCloud ist für mich der größte Witz aller Zeiten.
Weiß nicht wie oft und wielange ich versucht habe meine Foto-Ordner vom Note20 Ultra in die iCloud hochzuladen und jedesmal nach 30 Minuten bricht der Vorgang ab und man bekommt angezeigt der Server hätte Wartungsarbeiten und nach einem Refresh funktioniert er doch wieder.
Paar Tage haben wir ja noch zum überlegen wegen dem Vorbestellerbonus und ich hoffe das der ein oder andere Youtuber was dazu bringt
 
  • Danke
Reaktionen: spline
bigfraggle schrieb:
Ich hatte ja kurz damit geliebäugelt, von meinem Note 10+ ....
Nachdem das Note 20 auch eher Grütze war....

Das Note 10+ war ein schönes und gutes Phone.
Das Note 20 Ultra ist ein hervorragendes Phone und bestenfalls sehr leckere Grütze 😍

Ein S21 Ultra muss ich momentan nicht haben, sehe darin keine für mich relevante Verbesserung, da ich das Note 20 Ultra besitze. Und damit bin ich uneingeschränkt außerordentlich zufrieden.

Zum iPhone: Mit iMazing sind alle Vorbehalte fast vergessen, denn es ist bzw. hat ein sehr gutes Dateimanagement.
Ich hatte zum Glück noch nie eine Herausforderung mit einem iPhone, ganz anderes bei Android Phones.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spline
bigfraggle schrieb:
Ich hatte ja kurz damit geliebäugelt, von meinem Note 10+ auf das Ultra umzusteigen, aber irgendwie überzeugt mich das alles nicht so recht. Nachdem das Note 20 auch eher Grütze war, hoffe ich mal, dass Samsung doch noch ein Note 21 rausbringt. Ansonsten bin ich wohl weg.

Ging mir genauso, deswegen habe ich jezz beim S21 Ultra zugeschlagen!

Normalerweise wechsele ich alle 12 Monate das Smartphone, aber da das Note 20 Ultra für mich auch Grütze war schlage ich halt jetzt zu 👍
 
So, habe es mal bestellt, 512GB in schwarz.

Noch nie habe ich bei der Farbauswahl solange gebraucht.

Das Silver ist mir nix. Diese changierenden Farbverläufe erinnern mich mehr an lustige Kindergeburtstage.

Hätte gerne zu Navy gegriffen, was mich aber bei den Made to Order Farben sehr stört ist dieser Carbon Look auf dem Kameramodul. Das sieht für mich sehr billig aus. Wenn es die gleiche matte Oberfläche des scharzen Variante gehabt hätte, wäre es Navy Blue geworden.

Bin nur gespannt, ob mir der hochglanz schwarz Rahmen gefällt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach, und eben auch mein Status auf "Versand wird vorbereitet" gewechselt.

Naja, damit wird halt das Stornieren vorzeitg von Samsung beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spenceman Du hast eben erst bestellt und der Status ist jetzt schon gewechselt?
 
Ja bei mir auch ... Hoffe es kommt die Woche noch 🙊
 

Anhänge

  • Screenshot_20210118-191548_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20210118-191548_Samsung Internet.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 93
@Echnaton Ja, Grütze war vielleicht etwas überspitzt, aber trotzdem ist das N20 für mich eher eine Enttäuschung, auch es wenn für sich betrachtet vielleicht ein ordentliches Phone ist. Da war aber deutlich mehr möglich, zumal das N10+ jetzt immer noch ein ganz gutes Gerät ist.

@Cristianop Nüchtern betrachtet ist das S21 aber auch nicht wirklich besser. Daher habe ich jetzt mal den Vernunftsmodus angeworfen. Eigentlich bin ich ja auch immer einmal im Jahr dran, aber sowohl beim N20 als auch beim S21 springt der Funke einfach nicht über. Hätte auch ganz gerne den Pen und die Lösung beim S21 ist für mich einfach keine richtige Lösung. 🤪

Naja, ich warte die Tage noch mal ab. Aber irgendwie überzeugen mich derzeit die Buds Pro als Vorbestellerbonus mehr als das eigentliche Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: Vorc und Cristianop
@SgtChrischi Ja. Hat bei Samsung aber nichts zu sagen. Bin froh, dass die nicht, wie unsere Gesundheitsämter, mit Fax kommunizieren.
 
bigfraggle schrieb:
Ja, Grütze war vielleicht etwas überspitzt, aber trotzdem ist das N20 für mich eher eine Enttäuschung,
Akkutechnisch ist es Grütze. Deswegen bin ich hier und liebäugele mit dem S21U. Aber ich benötige Akkutechnisch mind. 20-30% Verbesserung vom Note 20U zum S21 Ultra.

10% Steigerung hat man ja schon mal von 4500mAh zu 5000mAh beim Akku. Wenn Akkulaufzeittests noch weitere 15-20% Energieffizienz-Steigerung belegen, fliegt das GrützeNote 😜
 
Sagt mir keiner etwas gegen Grütze. Gibt kaum etwas besseres.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Hangul und spline

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
180
schichti
schichti
schichti
Antworten
0
Aufrufe
269
schichti
schichti
schichti
Antworten
4
Aufrufe
655
schichti
schichti
Zurück
Oben Unten