Ash_Ketchum
Enthusiast
- 1.450
@AgitOg Ah da bin ich ja nicht alleine mit Emulator-Gaming 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BitterLemon schrieb:@AgitOg 10-11h bestimmt nicht zu erreichen
Für heute hat ein Engländer ein Video angekündigt, leider hat er nur das kleinste S21 Modell, aber immerhin den Exynos.
Sein 24h review.
Da ich mich für das S21 interessiere wäre das genau das richtige. Wie heißt der oder wo zu finden.BitterLemon schrieb:@AgitOg 10-11h bestimmt nicht zu erreichen
Für heute hat ein Engländer ein Video angekündigt, leider hat er nur das kleinste S21 Modell, aber immerhin den Exynos.
Sein 24h review.
Selbstverständlich, davon habe ich auch genug und auch immer aktuell.tovaxxx schrieb:Dafür gibts auch Tablets![]()
Eigentlich bei allen. Aber sie halten sich noch zurück weil sie die Geräte noch nicht lang genug habenAgitOg schrieb:@carsten20de von welchem gerät sind sie nicht so begeistert was der standby verbrauch angeht?
s21, s21+ oder s21u?
Kann ich nicht bestätigen. Handy stand 1h rum im standby und dabei ist nur 1% akku verloren gegangenBazi1234 schrieb:Ja habe ich auch gerade gesehen ich warte aber auf die Test berichte nach einem Monat oder 3 Wochen. 5 Tage sind zu wenig bei mein S20Plus wurde es auch nach einer Woche erst gut.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Eigentlich bei allen. Aber sie halten sich noch zurück weil sie die Geräte noch nicht lang genug haben