Galaxy S21 Akustik beim Telefonieren / Empfang

@hmm...egal Wenn ich das richtig interpretiere ist das Oneplus8 dem S21 in Sachen Empfang haushoch überlegen ? 😳
 
Sieht so aus, gut das ich doch kein S21 gekauft habe. Guter Empfang ist für mich pflicht.
Ein guter Nachfolger für mein Huawei P20 Pro ist daher noch nicht in Aussicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fehlanzeige
Das merkwürdige ist, auf der Arbeit ist der Empfang beim S21 besser als beim OP8. Draußen ebenfalls top. In der Wohnung bei mir eine Katastrophe, bis zu -112dbm, aber auch auf den Speedport Router ist das S21 nicht gut zu sprechen.

PS. Das Problem in der Wohnung, hatte ich nach dem Galaxy S4, bisher mit allen Samsung Geräten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Samsung bekommt es einfach nicht gebacken was den Empfang angeht. Ich hatte schon sehr viele Samsung Handys, und keines hatte einen guten Empfang. Habe deswegen mein S10 plus verkauft und mir Pixel 4a geholt.Als Zweitgerät ein billiges Xiaomi. Und beide sind dem Samsung S10 plus Haushoch überlegen was den Empfang angeht. Ich kann mit beiden noch Telefonieren an Orten , wo das Samsung kein Netz mehr hat.
 
  • Danke
Reaktionen: WowanDeitsch
Hier auf der Arbeit habe ich deutlich besseren Empfang, obwohl es hiet eher ländlich ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210201-092959_Settings.jpg
    Screenshot_20210201-092959_Settings.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 88

Ähnliche Themen

J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
192
maik005
maik005
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
132
Wechhe
Wechhe
Monika44
Antworten
2
Aufrufe
132
Ralfii
R
Zurück
Oben Unten