Galaxy S21 offiziell vorgestellt: Euer erster Eindruck?

A

Abramovic

Gesperrt
5.422
Hallo zusammen,

die Samsung Galaxy S21 Reihe wurde nun offiziell vorgestellt, wie ist euer erster Eindruck?

Hier auch noch mal alle Specs...
 

Anhänge

  • 20210114_161937.jpg
    20210114_161937.jpg
    614,2 KB · Aufrufe: 122
  • 20210114_161935.jpg
    20210114_161935.jpg
    702,6 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: ausgegliedert für mehr Übersicht und ersten Beitrag angepasst
SD-Karte wird also wohl nicht unterstützt
 
Wirklich sehr schade, Samsung sche.. richtig rein.
Fast alle Gründe, wieso ich mir ein Galaxy besorgt hätte, fehlen hier.

Fehlen nur noch 21:9 und mono Lautsprecher, dann würde ich aufhören zu lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: stefan-do
@Abramovic Dachte der Lautsprecher ist gar nicht mehr verbaut 😇
 
Irgendwie ist es schon dreist von Samsung für das Plus-Modell 200 € draufzuschlagen, obwohl nur das Display und Akku etwas größer sind und die Rückseite aus Glas ist. Aber der Markt wirds richten!
 
@Raser2
du vergisst komplett die wesentlich bessere Kamera!


Mist, hab an das Ultra Modell gedacht, sorry.

Beiträge automatisch zusammengeführt:

S21/S21+

1610638794636.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005 Die Kameras sind doch identisch S21 / S21+
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@stefan-do
hab das Ultra Modell im Kopf gehabt 😉
 
  • Danke
Reaktionen: stefan-do
Irgendwie ernüchternd in diesem Jahr 😟 Haut mich alles nicht vom Hocker
 
Bei o2 kann man auch schon bestellen. Das S21+ 256GB 1105 Euro. Schade o2 hat dieses Jahr kein Angebot zum Start. Also heißt es warten.
 
Bei amazon auch naja ich warte mal Kamera Test ab aber ich glaub wenn greif ich zum PLV King bei Samsung S20FE der mehwert scheint sich in grenzen zu halten...zmd gegenüber S21/+
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
1440p > 1080p
SD > X
4000 mAh > 4000 mAh
25W > 25W
 
  • Danke
Reaktionen: Crater
Über CB würde ich 759, - für die 256GB Version zahlen... aber Akku ist enttäuschend klein und 6,2" sind mir mittlerweile zu klein. 😊
 
Also irgendwie gefallen mir die Modelle dieses Jahr nicht, vor allem diese abgerundeten Seiten, das finde ich sowas von zum kotzen.
Und außerdem, das Support von Samsung ist auch nicht gerade der beste. Muss ich so kannst du ehrlich sagen, ich bin nicht gerade begeistert gewesen, ich hab damals ein S7 gehabt, und fand den Support schrecklich.
Wieso können die nicht das Design des Not 20 Ultra beibehalten, wenigstens bei dem S21 Ultra.
Dann könnte man über diesen schrecklichen Support auch mal hinwegsehen.

Ja, schade, aber ich habe so etwas schon kommen sehen, deswegen habe ich mich auch für Huawei entschieden
 
Ich glaube dieser Jahr ist man wohl besser dran das S20 FE 5G zu nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mark3Dfx, MMcFly267, Nunein und eine weitere Person
S21 Ultra 256 GB mit 15 Prozent Studentenrabatt inkl. Buds Pro für 1097 € gerade vorbestellt. Versand soll am 25.1 erfolgen 😍
 
  • Danke
Reaktionen: BitterLemon
Headsniper schrieb:
Und außerdem, das Support von Samsung ist auch nicht gerade der beste. Muss ich so kannst du ehrlich sagen, ich bin nicht gerade begeistert gewesen, ich hab damals ein S7 gehabt, und fand den Support schrecklich.
was fandest du daran schrecklich?
Kannst das aber auch nicht mehr vergleichen.
Seitdem hat sich der Support (wenn du Updates meinst) deutlich verbessert.
 
Gestern war ich am überlegen ob ich heute auf die Vorstellung vom S21 warte oder mir das Pixel 5 bestelle. Ich habe es gestern bestellt und nichts bereut, denn irgendwie reisst mich Samsung seit dem S10 nicht mehr vom Hocker, nichts neues, schreckliches Design (beim S21), Akku usw. Denke mit dem Pixel 5 alles richtig gemacht.
 
Hübscher ist das S21 schon, aber die sinnvollere Entscheidung ist wohl das S20FE 5G. Jetzt nochmal abwarten, was die ersten Akkutests sagen - hoffentlich kommen die noch, bevor die Vorbestellerei vorbei ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Nunein und chrissi77

Ähnliche Themen

J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
194
maik005
maik005
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
139
Wechhe
Wechhe
Monika44
Antworten
2
Aufrufe
139
Ralfii
R
Zurück
Oben Unten