Galaxy S21 offiziell vorgestellt: Euer erster Eindruck?

Headsniper schrieb:
Wieso können die nicht das Design des Not 20 Ultra beibehalten, wenigstens bei dem S21 Ultra.
Dann könnte man über diesen schrecklichen Support auch mal hinwegsehen.
so schrecklich kann er ja dann nicht sein.
Oder so toll ist das Huawei nicht.
Vermutlich beides?
 
Zuletzt bearbeitet:
@hmm...egal ist das bei dir über CB schon verfügbar?
 
Habe mir die Vorstellung vom S21 / S21+ angeschaut, das Ultra interessiert mich nicht.
Naja, ein bisschen wie jedes Jahr mit den Superlativen: das Beste, das Schnellste, das .... , und natürlich am Ende immer noch das Wörtchen "ever", "the best .... ever" 😃
Ich bleibe vorerst bei meinem S20 FE 5G.
 
@Hennessy
Ja aber die Seite ist sehr buggy. Ich würde nicht drauf wetten das der Bestellvorgang durch läuft
 
  • Danke
Reaktionen: Hennessy
Hab ich’s richtig gesehen? Kein mSD Slot bei allen 3 Modellen, korrekt?

Zu was würdet ihr greifen? S21 Ultra oder iPhone 12 Pro Max?
Greets
 
@Cyber-shot
S20 FE 5G.🤣
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: MMcFly267, Nunein, Bernd und 2 andere
Enttäuschend. Keine neuen Innovationen gegenüber dem Vorgängermodel S20. Selbst die Kamera ist fast identisch aus dem S20 übernommen. Schade. Samsung hätte eine Chance gehabt ein wirklich gutes Smartphone raushauen weil dieses Jahr kommen noch einige Smartphonekracher raus....Ich werde mir das Xiaomi Mi 11 Pro oder das Huawei P50 Pro anschauen weil es wird wieder eine Top Camera haben wie man Huawei kennt und um weiten besser wie Samsung und Co.....
 
  • Danke
Reaktionen: StylesLe, mefikemo und scarface62
Cyber-shot schrieb:
Hab ich’s richtig gesehen? Kein mSD Slot bei allen 3 Modellen, korrekt?

Zu was würdet ihr greifen? S21 Ultra oder iPhone 12 Pro Max?
Greets
Vor dieser Frage stehe ich jetzt auch. Ich weiß aber nicht, ob mir das IOS von Apple gefällt. Und von Xiaomi wird es noch dauern bis das MI 11 Pro kommt
 
Ich bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite gefällt mir die Rückseite vom S21+ so gut. Aber auf der anderen Seite kein Klinkenanschluss, kein SD Slot (kann man verzichten bei 256GB) usw.
 
@maik005
Ich hab damals S7 gehabt, und ich hatte ein Wasserglas auf dem Tisch, daneben das s7, bzw s7e, durch eine Geste hat das Ding Wasser abbekommen, und wollte nicht mehr angehen, ab zum Support damit, da hieß es, da wäre Seife oder Alkohol drin, wie soll den Alkohol da reingekommen sein, wenn ich kein Alkohol trinke? Und wieso sollte auf einem Esstisch Seife sein? Ergo, entweder ich bezahle 200 € für die Reparatur, oder 30 € damit ich das Handy überhaupt wieder bekomme.

Wie geldgierig muss man eigentlich sein, um so eine Scheiße abzuziehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: DanX
@maik005
Was findest du an Huawei so schlimm?
Wenigstens ist deren Support 24/7 erreichbar
 
@Cyber-shot: Wegen dem 120 Hz Display das Ultra. Ansonsten hätte ich mir schon das Pro Max geholt und hätte nicht aufs Ultra gewarten.

Später schaue ich mir in Ruhe die ersten Videos zum Ultra an. Überraschungen scheint es ja nicht gegeben zu haben. Also alles schon weitestgehend bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Meiner Meinung nach entwickelt Samsung komplett in die falsche Richtung. Ich hätte erwartet, dass sich bei der Auflösung des Displays bei 120 Hz was tut, war ja schon als Update beim S20 angekündigt. Das sich etwas beim Schnellladen tut, aber nichts, weiterhin „nur“ 25 Watt. Wireless Charging das gleiche. Kein SD Slot mehr, dass S20 nur noch mit Plastikrückseite, kein Glas mehr, bei den Kameras nichts neues usw. Kein Ladegerät mehr im Lieferumfang und sich vor Monaten noch über Apple deswegen lustig gemacht. Schon traurig, wenn man nach der Vorstellung der neuen Flaggschiffe zu dem Ergebnis kommt, dass das S20 FE 5G die bessere Wahl ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MMcFly267, DanX, Nunein und 2 andere
Schade, wäre gerne vom 20ultra zum S21ultra gewechselt, aber das hat keinen großen Mehrwert .
 
  • Danke
Reaktionen: Jasper2 und M--G
Ich frage mich wirklich, wie man bei der starken Konkurrenz solche Preise aufrufen kann und die Modelle gleichzeitig immer mehr beschneidet. Der fehlende SD-Slot ist jetzt neben dem bei S20 schon weggesparten Headphonejack echt das Sahnehäubchen. Wer Filme vom Handy aus auf dem TGV streamen will, hat jetzt die A-Karte. Schließlich will man ja auch die ganzen zusätzlichen Speichermodelle an die Leute bringen. Ich bin seit dem S2 dabei und wahrscheinlich auch bald raus aus der Kundenliste. Schade, dass Samsung jetzt auch immer mehr das System "zumacht". Und ganz ehrlich, dieser ganze Kameraquatsch wird langsam albern. Die meisten Leute gucken sich Bilder von anderen Leuten eh nur noch komprimiert in den sozialen Netzwerken oder auf Messengerdiensten an und da reichen bestehende Kameras schon seit Jahren aus. Und wer ordentlich fotografieren will, macht das (immer noch) nicht mit dem Handy.

Weiß nicht. Will jetzt echt nicht im Moser-Modus landen, aber kann mir den Auftritt auch leider nicht mehr schönreden.
 
  • Danke
Reaktionen: scarface62 und M--G
Cyber-shot schrieb:
Hab ich’s richtig gesehen? Kein mSD Slot bei allen 3 Modellen, korrekt?

Zu was würdet ihr greifen? S21 Ultra oder iPhone 12 Pro Max?
Greets

Ja.
Eine Antwort, die hier sicherlich nicht auf viel Gegenliebe stößt, aber mir völlig egal: Ich würde, unter Berücksichtigung des Gesamtpakets und wenn ich nur ein Smartphone nutzen würde, ohne Wenn und Aber zum iPhone 12 Pro Max greifen. Hier bist Du langfristig auf der sicherern Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Mich hat es nicht umgehauen, die Optik gefällt mir der Rest nichts neues, ach doch der SD slot fällt weg 🤣.
 
fischkopf82 schrieb:
Vor dieser Frage stehe ich jetzt auch. Ich weiß aber nicht, ob mir das IOS von Apple gefällt. Und von Xiaomi wird es noch dauern bis das MI 11 Pro kommt
Hab aktuell das iPhone 12 und ich finde, man gewöhnt sich schnell an iOS. Die Apps und Smoothness ist schon unangefochten. Besonders die Qualität der Apps, kein Vergleich zum „billo“ Play Store.
Daher eine schwierige Entscheidung. Samsung hat ja nicht so wirklich abgeliefert.

@ZiegevonNebenan Ob’s nur die Hz rausreißen, das wage ich eben zu bezweifeln.
Ich würde auch nur wechseln, da mir der Akku vom iPhone 12 doch etwas zu klein ist. Wenn Samsung hier wieder Katastrophenlaufzeiten abliefert, lohnt es halt dreimal nicht. Ein Android ohne Speichererweiterung ist zudem auch eeecht grenzwertig, ein Vorteil weniger.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Echnaton Dass wir mal einer Meinung sein werden, das gibt‘s auch noch. 🤔 🤘
Dann lasse ich die Bestellung des Pro Max bestehen.
Klar, Samsung, was ganz Neues, es juckt in den Fingern, allein der Optik wegen, aber letztendlich kauft man wohl keinen großen Vorteil ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton und M--G

Ähnliche Themen

J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
194
maik005
maik005
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
139
Wechhe
Wechhe
Monika44
Antworten
2
Aufrufe
136
Ralfii
R
Zurück
Oben Unten