Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

@RS1977 Ja sind jetzt nur noch 5.
 
  • Danke
Reaktionen: RS1977 und perog
@RS1977 waren vorher 6. Jetzt nur 5. Habe schon gesucht ob man es wieder ändern kann. Konnte nichts finden.
 
  • Danke
Reaktionen: RS1977
@RS1977 ja, ist mir auch negativ aufgefallen. Habe ich aber auch schon gemeldet. 😇

Also in FHD+ läuft es jetzt ziemlich perfekt. In WQHD+ leider Mikroruckler zwischendurch.

Telefonieren immer noch eine Katastrophe. Jetzt kommt dazu noch die Meldung, dass ich nicht im Netz registriert bin. Da scheint einmal Flugmodus und zurück zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerti schrieb:
Wo steht das, ob mein Gerät zertifiziert ist?
Play-Store aufrufen -> Einstellungen -> Info -> Play Protect-Zertifizierung
 
  • Danke
Reaktionen: perog und M--G
Nachdem es gestern Abend nicht mehr ging, konnte ich heute Morgen auch die Beta runterladen. Bin mal gespannt...
 
Leider geht Mobiles bezahlen nicht mehr.
Mal schauen ob ich wieder zurück gehe oder warte bis es wieder geht
 
Nach dem Update bucht sich mein S22U nicht mehr ins 5G Netz ein. Habt ihr das auch? Habe bereits Netzmodus um- und wieder zurückgestellt.
 
@Paintball75 Welches Mobiles zahlen?Samsung Pay ,Sparkasse,Pay Pal funktioniert bei mir.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mk580 Habe gerade mal auf meine Vodafone Sim gewechselt,es Bucht sich sofort ins 5 G Netz ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und mk580
Ok, dann teste ich später mal eine andere Funkzelle.
 
Hab die 13er jetzt auch drauf und 5G ist mit Vodafone als auch O2 sofort da gewesen.
 
RS1977 schrieb:
Waren es nicht bis jetzt 6 Schaltflächen oder täusche ich mich? In der Beta sind es nur mehr 5.
Kann es sein das du das über eine App in GoodLock die Anzahl eingestellt hast und die funktioniert noch nicht?
 
Paintball75 schrieb:
Leider geht Mobiles bezahlen nicht mehr.
Mal schauen ob ich wieder zurück gehe oder warte bis es wieder geht
Hast du geschaut ob das Gerät noch Zertifiziert ist?
Bei jeder Beta steht dabei das Mobiles zahlen möglicherweise nicht mehr geht. Warum lädt man sich die Beta, wenn man auf Mobiles zahlen nicht verzichten möchte oder liest nicht richtig was da steht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 558958, djfredo, wat_neues und 3 andere
@mk580 bei mir scheint sich der Empfang auch verschlechtert zu haben. Habe jetzt zwischendurch nur keinen bis einen Strich im 5G Netz.
 
Ist mobiles Zahlen, den heutzutage so wichtig geworden? Wir sind in der glücklichen Lage, die Beta zu testen und alle Fehler, die Euch auffallen sofort zu melden( Membersapp)!

Es gibt auch noch Bargeld 😉
 
  • Danke
Reaktionen: spezii, wat_neues, Wolff75 und eine weitere Person
@Bunnebacke Bargeldlos zahlen ist einfach komforter vorallem weil man mit gewisse Apps und Tricks Cent und Euro beträge sich ersparen kann :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Bunnebacke
Naja ich zahle auch fast nur noch ausschließlich Mobil aber sollte es nicht gehen, habe ich noch meine Bankkarte zum zahlen, sprich ich kann auch ein paar Wochen per Handy oder Watch verzichten.
Als die Geräte allerdings ausfielen war das schon ne Katastrophe für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
chrissi77 schrieb:
Kann es sein das du das über eine App in GoodLock die Anzahl eingestellt hast und die funktioniert noch nicht?
Das weiß ich leider nicht, denke aber nicht
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
micha3681 schrieb:
@mk580 bei mir scheint sich der Empfang auch verschlechtert zu haben. Habe jetzt zwischendurch nur keinen bis einen Strich im 5G Netz.

Ich denke, dass sich bei mir die Umschaltung auf ein stärkeres Signal entsprechend auswirkt. Hier wurde mit der neuen FW wohl etwas geschraubt, was vermutlich dafür sorgen soll, dass bei besserem Netz der Akku länger hält.
Wenn nun also in meinem Fall der 5G Empfang am Standort etwas schlechter ist, wird nun auf 4G umgeschaltet.
 
Also ich konnte gerade in der Stadt problemlos mit GPay bei DM bezahlen. Mein Play Store zeigt mir ne Aktualisierung an aber ich werde ein sch... tun und es nicht aktualisieren.
 
Bei mir geht die Samsung Mail App nicht mehr, neue eMail verfassen oder schreiben stürzt sie immer ab, kann das jemand bestätigen?
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
491
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
265
NH944
N
Siggi73
Antworten
6
Aufrufe
573
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten