Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

  • 369 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
Nordwetter

Nordwetter

Dauergast
@RS1977 Ja sind jetzt nur noch 5.
 
perog

perog

Stammgast
@RS1977 waren vorher 6. Jetzt nur 5. Habe schon gesucht ob man es wieder ändern kann. Konnte nichts finden.
 
M

micha3681

Dauergast
@RS1977 ja, ist mir auch negativ aufgefallen. Habe ich aber auch schon gemeldet. 😇

Also in FHD+ läuft es jetzt ziemlich perfekt. In WQHD+ leider Mikroruckler zwischendurch.

Telefonieren immer noch eine Katastrophe. Jetzt kommt dazu noch die Meldung, dass ich nicht im Netz registriert bin. Da scheint einmal Flugmodus und zurück zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
WolfgangN-63

WolfgangN-63

Dauergast
Gerti schrieb:
Wo steht das, ob mein Gerät zertifiziert ist?
Play-Store aufrufen -> Einstellungen -> Info -> Play Protect-Zertifizierung
 
H

handyprayer

Erfahrenes Mitglied
Nachdem es gestern Abend nicht mehr ging, konnte ich heute Morgen auch die Beta runterladen. Bin mal gespannt...
 
P

Paintball75

Stammgast
Leider geht Mobiles bezahlen nicht mehr.
Mal schauen ob ich wieder zurück gehe oder warte bis es wieder geht
 
mk580

mk580

Erfahrenes Mitglied
Nach dem Update bucht sich mein S22U nicht mehr ins 5G Netz ein. Habt ihr das auch? Habe bereits Netzmodus um- und wieder zurückgestellt.
 
Nordwetter

Nordwetter

Dauergast
@Paintball75 Welches Mobiles zahlen?Samsung Pay ,Sparkasse,Pay Pal funktioniert bei mir.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@mk580 Habe gerade mal auf meine Vodafone Sim gewechselt,es Bucht sich sofort ins 5 G Netz ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
mk580

mk580

Erfahrenes Mitglied
Ok, dann teste ich später mal eine andere Funkzelle.
 
H

handyprayer

Erfahrenes Mitglied
Hab die 13er jetzt auch drauf und 5G ist mit Vodafone als auch O2 sofort da gewesen.
 
chrissi77

chrissi77

Enthusiast
RS1977 schrieb:
Waren es nicht bis jetzt 6 Schaltflächen oder täusche ich mich? In der Beta sind es nur mehr 5.
Kann es sein das du das über eine App in GoodLock die Anzahl eingestellt hast und die funktioniert noch nicht?
 
M--G

M--G

Dauergast
Paintball75 schrieb:
Leider geht Mobiles bezahlen nicht mehr.
Mal schauen ob ich wieder zurück gehe oder warte bis es wieder geht
Hast du geschaut ob das Gerät noch Zertifiziert ist?
Bei jeder Beta steht dabei das Mobiles zahlen möglicherweise nicht mehr geht. Warum lädt man sich die Beta, wenn man auf Mobiles zahlen nicht verzichten möchte oder liest nicht richtig was da steht?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

micha3681

Dauergast
@mk580 bei mir scheint sich der Empfang auch verschlechtert zu haben. Habe jetzt zwischendurch nur keinen bis einen Strich im 5G Netz.
 
Bunnebacke

Bunnebacke

Stammgast
Ist mobiles Zahlen, den heutzutage so wichtig geworden? Wir sind in der glücklichen Lage, die Beta zu testen und alle Fehler, die Euch auffallen sofort zu melden( Membersapp)!

Es gibt auch noch Bargeld 😉
 
Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Dauergast
@Bunnebacke Bargeldlos zahlen ist einfach komforter vorallem weil man mit gewisse Apps und Tricks Cent und Euro beträge sich ersparen kann :)
 
M--G

M--G

Dauergast
@Bunnebacke
Naja ich zahle auch fast nur noch ausschließlich Mobil aber sollte es nicht gehen, habe ich noch meine Bankkarte zum zahlen, sprich ich kann auch ein paar Wochen per Handy oder Watch verzichten.
Als die Geräte allerdings ausfielen war das schon ne Katastrophe für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RS1977

Dauergast
chrissi77 schrieb:
Kann es sein das du das über eine App in GoodLock die Anzahl eingestellt hast und die funktioniert noch nicht?
Das weiß ich leider nicht, denke aber nicht
 
mk580

mk580

Erfahrenes Mitglied
micha3681 schrieb:
@mk580 bei mir scheint sich der Empfang auch verschlechtert zu haben. Habe jetzt zwischendurch nur keinen bis einen Strich im 5G Netz.
Ich denke, dass sich bei mir die Umschaltung auf ein stärkeres Signal entsprechend auswirkt. Hier wurde mit der neuen FW wohl etwas geschraubt, was vermutlich dafür sorgen soll, dass bei besserem Netz der Akku länger hält.
Wenn nun also in meinem Fall der 5G Empfang am Standort etwas schlechter ist, wird nun auf 4G umgeschaltet.
 
M--G

M--G

Dauergast
Also ich konnte gerade in der Stadt problemlos mit GPay bei DM bezahlen. Mein Play Store zeigt mir ne Aktualisierung an aber ich werde ein sch... tun und es nicht aktualisieren.
 
A

a2k2013

Stammgast
Bei mir geht die Samsung Mail App nicht mehr, neue eMail verfassen oder schreiben stürzt sie immer ab, kann das jemand bestätigen?