Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

  • 369 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
Hermes

Hermes

Enthusiast
Ich nichts mehr über die Mail App Teilen und auch keine Mails mehr verfassen
 
Zuletzt bearbeitet:
A

a2k2013

Stammgast
@Hermes bist du offiziell im Beta Programm? Könntest du das dann melden? :)
 
Hermes

Hermes

Enthusiast
Ja bin ich und ja werde ich machen.
 
S

sebiauskoeln

Dauergast
also mobiles Zahlen mit Sparkasse klappt schonmal :)
 
F

fabiosinus

Dauergast
mk580 schrieb:
Nach dem Update bucht sich mein S22U nicht mehr ins 5G Netz ein. Habt ihr das auch? Habe bereits Netzmodus um- und wieder zurückgestellt.
Bei mir wird 5G angezeigt
 
S

Sony786

Neues Mitglied
DOT zeigt bei mir 0 min an bei euch auch ?
 
Nordwetter

Nordwetter

Dauergast
Verändert sich euer 5 G Icon auch.Mal ist der kleine Kasten um das 5G weiß hinterlegt, manchmal Transparent.
 
S

spike.one

Erfahrenes Mitglied
@Sony786 DOT wird bei mir korrekt angezeigt
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Mir ist aufgefallen das im Samsung Internet Browser die Schrift im Darkmode nicht mehr so stark blau ist, sondern eher blasser
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mhafhaf

Neues Mitglied
Mini ruckler und verzögerungen bestehen weiterhin bin zutiefst enttäuscht🥺🥺
 
C

Cevisi

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein smartphone ist nach dem update einfach weggelaufen mit meiner frau
 
P

Paintball75

Stammgast
@M--G Hätte ja sein können das es noch geht.Kann aber auch mit leben da
Es gerade nicht geht.
Wollte es nur mitteilen weil hier gefragt wurde.
Jap ich wusste worauf ich mich einlassen.
Und jap im playstore ist mein Gerät noch zertifiziert .Nur Kontaktlinsen zahlen geht nicht mehr
 
S68

S68

Erfahrenes Mitglied
Paintball75 schrieb:
Kontaktlinsen zahlen geht nicht mehr
Kontaktloses Zahlen von Kontaktlinsen geht generell nicht, da das gegen die allgemeine Brillenschutzverordnung verstösst...
 
Nordwetter

Nordwetter

Dauergast
@spike.one Das ist mir auch aufgefallen.
 
M--G

M--G

Dauergast
@Paintball75
Also bei mir geht es noch. Ich habe im DM bezahlt und vorhin nich bei Lidl.
 
Gerti

Gerti

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

habe eben über Google Wallet kontaktlos bezahlt. Im nächsten Laden erschien dann die Meldung beim Öffnen der App, dass es nicht möglich sei, da das Telefon gerootet oder anderweitig nicht unterstützt sei. App nochmal neu aufgerufen, keine Meldung mehr und wieder problemlos kontaktlos bezahlt.
 
Bunnebacke

Bunnebacke

Stammgast
Das ist aber sehr seltsam
 
Gerti

Gerti

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

gerade wieder.
Google Wallet geöffnet, Meldung erscheint.
Geschlossen und neu geöffnet, keine Meldung mehr.

Gruß
Gerti
 
Lerax

Lerax

Fortgeschrittenes Mitglied
@Mhafhaf schick das Gerät direkt über Samsung zur Reparatur ein! Nach einer Woche hatte ich es wieder und seitdem keine laggs mehr

Konnte mich auch für die Beta Registrieren und hab sie jetzt drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

handyprayer

Erfahrenes Mitglied
Habe eben auch erfolgreich Google Pay als auch das kontaktlose Zahlen mir der Sparkassenapp getestet. Ging alles ohne Fehlermeldung.
 
S

spike.one

Erfahrenes Mitglied
Bei mir geht der Blaulichtfilter/Augenkomfort Modus nicht, wie sieht es bei euch aus?