Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

@Jan72
Das kann ich bestätigen, das Wecker-Symbol wird in der Statusleiste nicht mehr angezeigt
 
  • Danke
Reaktionen: Jan72
Hier schon...
 

Anhänge

  • Screenshot_20220807_074722_Chrome.jpg
    Screenshot_20220807_074722_Chrome.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 65
  • Danke
Reaktionen: Jan72 und M--G
@Goku1992 ich habe es gestern erst installiert, da kann ich noch keine genaue Aussage zu treffen ;) Vom Gefühl her ein wenig, ich weiß aber nicht ob es Einbildung ist. Ich werde die nächsten Tage abwarten:)

Das Wecker Symbol wird bei mir ebenfalls nicht angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jan72
@Ash_Ketchum die akkulaufzeit naja, an der muss noch geschraubt werden
 
Akku ist bei mir auf alle Fälle Verbesserungswürdig 😂. Da hat das System in der Nacht ordentlich gearbeitet. Kann nur besser werden 😊. Screenshot_20220807_081953_Device care.jpg
 
@spike.one Bei mir ist die Schrift weiterhin Babyblau bei einigen Webseiten,trotz Neustart.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Note63 Ich habe ich schon immer gemacht,habe aber ,sollte es mal gravierende Fehler geben,ein günstiges Phone im Hinterhalt,diesmal ein Redmi Note 11.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch am Testen der Beta.
Sehr gute Performance, sehr flüssig und ohne Ruckler.
Bedienung der Zoom-Funktion der Kamera an meinem S22ultra nun nicht mehr so umständlich.
UI 5.0 nichts Besonderes. Da werde ich nacher der Beta bestimmt wieder auf den Nova Launcher oder den Microsoft Launcher wechseln.
Akku-Verbrauch ist besser geworden. Habe aber auch keine akkuhungrige Apps und Spiele auf meinem S22.
Die Farbpalette gefällt mir nicht so. Ich stehe mehr auf Grau-/Schwarz-Töne; eben auch wegen dem Akku-Verbrauch.
Die Schlaf-Funktion zu Bixby zu verschieben, naja. Hätte ich mir eher bei "Nicht stören" gewünscht.
 
@spike.one ihr meint das kleine oben.Ist bei mir vorhanden.Hätte aber lieber Kontaktloses zahlen gehabt als das symbol😁
Screenshot_20220807_095417_Clock.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Jan72 und Hego.dmsk
Akkulaufzeit ist sehr gut, ich hatte davor knapp 3 Stunden DOT und jetzt 6 Stunden.
 
  • Danke
Reaktionen: nicolodeon1992
@Paintball75 ja genau das, mich stört das allerdings überhaupt nicht 😅
 
Habe gerade im Play Store ein Update zu Samsung Mail erhalten, vielleicht behebt es ja einige Probleme, die der ein oder andere hier hat nach dem Beta Update.Bei mir läuft im Mail Programm,alles wie gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte, bigb262 und Hermes
@Paintball75
Genau, das Symbol oben rechts. So sieht es bei mir aus: (Es liegt nicht am HEX-Theme, auch mit dem Standard-Theme wird das Symbol nicht angezeigt)

@spike.one
Mich stört das auch nicht, eine Einstellungsmöglichkeit wäre super gewesen, aber anscheinend ist das nur ein Bug.
 

Anhänge

  • 20220807_110733.png
    20220807_110733.png
    104 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Hi @all,

habt ihr auch Schwierigkeiten mit der Stock Kamera-App quasi Makros zu fotografieren? Bei mir stellt seit dem Update auf die Beta die Kamera nicht mehr so gut scharf.

Mfg Tobi
 
  • Danke
Reaktionen: Christinxa
FHD+ 120 HZ
Bluetooth aus
5g aus
NFC aus
Nearby Share aus
Bluetooth Share aus
WLAN Call aus
Diagnose zeug aus

Ist die Bildschirmzeit bis 12% runter
 

Anhänge

  • Screenshot_20220807_102312_Device care.jpg
    Screenshot_20220807_102312_Device care.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 63
  • Screenshot_20220807_102322_Device care.jpg
    Screenshot_20220807_102322_Device care.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
@Nordwetter

Das liebe ich so an Samsung. Da wird innerhalb 2 Tagen reagiert und der Bugg behoben
 
  • Danke
Reaktionen: Bunnebacke, M--G, iamnotkurtcobain und eine weitere Person
@Thes84 Ja,der Makromodus funktioniert derzeit nicht,haben schon einige in der Members App gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nordwetter Danke für die Info 😉👍
 
Note63 schrieb:
Wer testet denn auch auf seinem Daily Driver eine Beta…..
Ich, denn mir geht es wie @Hermes. Ich habe zur Zeit kein Zweitgerät und da es bei Samsung in den letzten Jahren immer gut lief mit den Betas, habe ich es halt diesmal gewagt. Sonst hatte ich immer ein anderes Gerät hier oder die Beta ausgelassen aber diesmal dachte ich versuch es einfach. Die Erfahrung der Vergangenheit gibt mir recht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei mir wird das Weckersymbol noch angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Paintball75 und Hermes
Wisst ihr noch den Zeitraum beim S21 zwischen Beta Start und A12 Release?
Damit könnte ich für mich abschätzen wie lange bei A13 der Beta Status anhält.

Meine Recherche nach waren es 2 Monate. September Beta und November dann Final
 
@inley Das weiß nur Samsung selbst
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kurze gefunden Fehlerübesicht meinerseits, da ich die Beta geflasht habe, wäre es schön, wenn dies jemand melden kann.

- Samsung Mail stürzt ab, beim eMails antworten oder eMail verfassen
- Extra Dimming funktioniert nicht, Dimmung auf Default ist zu gering, war unter Android 12 besser
- Samsung Keyboard (In Samsung Apps > Nachrichten, Kontakte, Telefon, etc) funktioniert das "Plus" Symbol nicht, wenn man auf das Smiley Icon Symbol und dann rechts auf das "Plus" Symbol, es ist ohne Funktion
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
492
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
266
NH944
N
Siggi73
Antworten
6
Aufrufe
573
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten