Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

@a2k2013 Hast du das aktuelle Update im Play Store für Samsung Mail herunter geladen?
 
Also ich finde, die Akkulaufzeit ist bisher deutlich besser geworden. Ich hab aktuell unter 1 % Verbrauch, während das Display aus ist. Mit Android 12 hatte ich nie unter 2 %.
 
@Nordwetter Moin, ja Samsung e-mail funktioniert wieder wie gewohnt !
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
@Nordwetter Ja habe ich Version 6.1.7.20 Sobald ich eiN Google Angebe, kann ich über das Icon keine eMail verfassen, sie stürzt ab

Jetzt ist Sie auch hier angekommen, geht wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Gefühlt auch bei mir etwas weniger Standby Verbrauch..
13,5 Stunden Standby, 2,5h Screen on Time und hab 40% dafür verbraucht (+ zocken) So "gute" Werte (vor allem mit schon so viel Standby) hatte ich glaube ich selten
 
Mir kommt es auch so vor das der Akku besser ist.
 
Ash_Ketchum schrieb:
Ist bei mir "gefühlt" etwas schlechter, trotz Reset nach dem Update...aber genaueres kann man erst nach ein paar Zyklen sagen.

EDIT: Weckersymbol wird hier auch angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Als der Wecker heute geklingelt hat, wird mir auch wieder das Symbol in der Statusleiste angezeigt!
 
  • Danke
Reaktionen: profi_fahrer und M--G
@AMG Design ich finde die Laufzeit gerade im Außenbereich nicht berauschend
 
@a2k2013 das war ja schon vorher so das wenn man mit dem S22 Ultra außer Haus ist das es keine 2 3 Stunden durchhält.
 
@Ash_Ketchum genau das nervt mich tierisch, ich bin viel unterwegs und erwarte bei der heutigen Technik das diese auch Energieeffizient ist...
 
@a2k2013 Aber liegt es an Samsung?Wenn ich so die Handys, die ich hier habe anschaue, da glänzt keines von denen beim Akkuverbrauch im Mobilfunk,das einzige was etwas besser hält,ist dass iPhone 13 Pro.
 
Nun, an diesem Punkt sind wir also angelangt. "Mobile" Endgeräte, zumindest die, die der Hersteller dem Kunden erfolgreich für sehr viel Geld als High End andreht, sind auf dem Sofa per wlan ganz gut, mobil jedoch nur sehr eingeschränkt zu gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ash_Ketchum genau das nervt mich tierisch, ich bin viel unterwegs und erwarte bei der heutigen Technik das diese auch Energieeffizient ist...
 
Ich kam vorher und mit der Beta gut durch den Tag,ob ich um 20 Uhr noch 50,40,30,20 habe,so what,noch bin ich in der glücklichen Lage mein Handy an einer Steckdose zu laden,was ja auch relativ schnell geht😀
 
  • Danke
Reaktionen: Shogen, spezii und Hego.dmsk
Ach dieses ewige Akkulaufzeit Gejammer.
Das ist doch immer das gleiche.
Ich verstehe es nicht. Meckert ihr auch, wenn ihr beim Auto tanken müsst?

Jedes Smartphone das es aktuell gibt, gibt es nur mit Kompromissen. Und Samsungs S-Klassen Kompromiss ist unter anderem der Akku...
Es gibt doch eine tolle Auswahl an Androiden und iPhones die tolle Akkulaufzeiten bieten...
 
  • Danke
Reaktionen: Shogen, rossy, spezii und 6 andere
@Jan72, bei mir wird es angezeigt
 
Gibt es eine Möglichkeit die Statusleiste wieder normal groß zu stellen? Die Schrift ist mit a13 dicker zu größer und wirkt einfach nicht so clean und uniform wie noch bei a12
 
@inley In den Einstellungen kannst du unter Anzeige die Schriftart und die Größe einstellen.
 
Hego.dmsk schrieb:
Es gibt doch eine tolle Auswahl an Androiden und iPhones die tolle Akkulaufzeiten bieten...
Mit 1 TB Speicher? Welche?
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
496
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
268
NH944
N
Siggi73
Antworten
6
Aufrufe
577
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten