Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

  • 369 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
perog

perog

Stammgast
@spike.one Funktioniert bei mir
 
S

Sony786

Neues Mitglied
@spike.one bei mir auch nicht
 
Bunnebacke

Bunnebacke

Stammgast
Wo findet man die Einstellung
 
perog

perog

Stammgast
@Bunnebacke unter "Anzeige"
 
Bunnebacke

Bunnebacke

Stammgast
Habe den Schalter Mal umgelegt, und es geht. Man kann auch noch individuell einstellen?

Und das soll die Augen schonen 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
H

handyprayer

Erfahrenes Mitglied
Augenkomfort geht bei mir...
 
S

spike.one

Erfahrenes Mitglied
Okay, anscheinend geht's bei einigen und bei einigen nicht 🤣 Danke für die Rückmeldung
 
Zuletzt bearbeitet:
Lerax

Lerax

Fortgeschrittenes Mitglied
Bislang: keine laggs, fühlt sich alles nochmal viel flüssiger an und der Fingerabdruckscanner entsperrt ebenfalls viel schneller. Ein ganz kurzes antippen reicht, dann kann man seinen Finger schon zurückziehen und in der Zeit wird das Handy entsperrt.
 
M--G

M--G

Dauergast
Bei mir geht Augenkomfort auch.
 
P

Paintball75

Stammgast
Leider auch nach neu installieren nix.Da heisst es warten
Screenshot_20220806_225631_Google Play services.jpgScreenshot_20220806_225622_Google Play services.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von kruemelgirl - Grund: Bildanzeige standardisiert, Gruß kruemelgirl
mk580

mk580

Erfahrenes Mitglied
Habe auch den Eindruck, dass der Fingerabdrucksensor schneller und besser reagiert.
Augenkomfort klappt bei mir.
 
Note63

Note63

Neues Mitglied
Wer testet denn auch auf seinem Daily Driver eine Beta…..
 
H

handyprayer

Erfahrenes Mitglied
@Note63 ...ich nicht ;-)
 
Benny100

Benny100

Dauergast
Hätte mal 2 fragen:)
Lohnt sich das die Beta zu installieren?
Gibt es große Unterschiede zu Android 12?
 
chrissi77

chrissi77

Enthusiast
Ich persönlich finde nicht. Optisch sehr wenig und bei mir läuft es etwa so wie früher. Etwas mehr an der Optik könnte Samsung ruhig machen aber ich denke da kommt nicht mehr viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Dauergast
Wichtiger ist die Performance und Akkulaufzeit. Soll ja angeblich sehr effizienter laufen mit A13
 
S

spike.one

Erfahrenes Mitglied
Nach einem Neustart geht der Blaulichtfilter komischerweise wieder und die Schriftart im Samsung Internet Browser ist jetzt auch wieder blau wie vorher, vorhin war es blasses blau gewesen wie auch
@Nordwetter bestätigt hat, verrückt ;)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Bei der Beta, muss man echt nach Neuigkeiten suchen und findet echt wenig. Ich habe etwas mehr von A13 und OneUi5 erwartet ;)
Das einzige, es läuft bei mir schneller bzw. flüssiger, für mich positiv :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Goku1992

Goku1992

Erfahrenes Mitglied
@spike.one merkst du evtl auch schon Verbesserungen bzgl akku?
 
Hermes

Hermes

Enthusiast
Note63 schrieb:
Wer testet denn auch auf seinem Daily Driver eine Beta…..
Ich aktuell, hab gerade nur mein S22 Ultra hier und ich hätte halt mein S22 U bei gravierenden Bugs einfach neu aufgesetzt. Musste ich zum Glück bei einer Samsung Beta noch nie. Die laufen eigentlich immer ganz gut.
 
Jan72

Jan72

Erfahrenes Mitglied
Bei mir wird bei gestelltem Wecker das kleine Uhren Symbol in der Leiste oben nicht mehr angezeigt. (Wie nennt man genau die Leiste wo Uhrzeit, Akku, Empfang etc. Angezeigt wird?)
Wird es bei euch noch angezeigt?