T
therelbuergy
Neues Mitglied
- 10
Ich bin mit meinem S22U natürlich auch betroffen. Als der Fehler letztes mal auftrat, probierte ich ein Telefonat über Whatsapp zu führen. Dabei brach die Verbindung ebenfalls direkt nach der Annahme ab. Dabei war es egal, ob ich anrief, oder angerufen wurde. Nicht versucht habe ich, während des Fehlers mal auf Wlan umzuschalten. Das probiere ich beim nächsten Mal. Nach Neustart war alles wieder normal. Zu dem Zeitpunkt war noch A12 drauf.

meine Frau hat jetzt seit 2 Wochen ihr A53 in Gebrauch, wir haben beide den selben Provider (Klarmobil / D1) und beide den gleichen Tarif. Sie hatte bisher noch keine Probleme und vorher hatte sie 3 Jahre ein gebrauchtes "uralt" J7 von 2017 in Gebrauch mit der gleichen SIM und ich wüsste nicht das es da auch nur ein einziges Mal Probleme mit telefonieren gab. Und bei mir das gleiche, mit meinen ganzen vorherigen Handys (zuletzt Note 10+, davor alle anderen Note Modelle) nie Probleme gehabt mit der gleichen SIM die ich jetzt im S22U habe, also Providerprobleme schließe ich hier aus. Was eben ein Rätsel bleiben wird: Warum es bei manchen auftritt und bei anderen nicht und vor allem warum es überhaupt vorkommt...