Bildschirm flackert beim S22 Ultra

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MSI-MATZE

MSI-MATZE

Dauer-User
472
Bei meinem S22 Ultra fängt es auf einmal an das der Bildschirm flackert wie in ner Disko, dann wird der Bildschirm schwarz.

Da hilft nur ein Neustart des Gerätes, bin jetzt mal von wqhd auf FHD+ gewechselt und beobachte das ganze mal auf der Auflösung.

Kennt einer das Phänomen an was könnte es liegen
Sollte es sich nicht verbessern bring ich es gerade wieder Media Markt zurück.
Und verlange ein Austausch des Gerätes sehr enttäuschend sowas bei einem Smartphone für 1.3000€

@MSI-MATZE
Wie alt ist das Gerät?
Abgesicherten Modus schon probiert?

MSI-MATZE schrieb:
Sollte es sich nicht verbessern bring ich es gerade wieder Media Markt zurück.
Und verlange ein Austausch des Gerätes sehr enttäuschend sowas bei einem Smartphone für 1.3000€

Wenn es neu ist, würde ich es sofort zurückbringen. Innerhalb der ersten würde ich auf einen Umtausch beharren, so hat es mir Samsung damals auch gesagt.

Hat jetzt ca vor paar tage angefangen mit dem Disko teil
Das Smartphone habe ich im September gekauft.
Ende August Anfang September. So in dem Dreh

Dann hast du noch Gewährleistungsanspruch. Also nicht lange fackeln und den Händler um Behebung des Mangels bitten.

Wald-Otto schrieb:
Gewährleistungsanspruch
Der ist ja glaub mittlerweile von 6 auf 12 Monate angehoben worden, danach zählt ja glaub die Beweislast Umkehr wenn ich mich nicht irre.

Also mit dem abgesicherten Modus ist so ne Sache kann jetzt wieder paar Tage gut laufen, danach wieder anfangen
Da müsste ich mal ne Woche im Abgesicherten Modus verbringen um das beurteilen zu können.

MSI-MATZE schrieb:
kann jetzt wieder paar Tage gut laufen, danach wieder anfangen
Das ist blöd.
Du brauchst was vorzeigbares, sonst wirst du veralbert.

hagex schrieb:
Du brauchst was vorzeigbares, sonst wirst du veralbert.
Ja, am besten wäre es wenn es auftritt mit anderen Handy ein kurz Video zu machen um was vorzeigen zu können.
Sonst binden die einem wieder einen Bären auf.

Werde das Handy sobald das xiaomi 13 pro auf dem deutschen Markt ist eh abstoßen, für das was das Gerät kostet stimmt für mich das preis Leistungs Verhältnis einfach nicht mehr.

Zurück
Oben Unten