Galaxy S22 Ultra zeigt alles schwarz/weiß an

serice

serice

Stammgast
192
Hallo. Heute Morgen habe ich mein S22 Ultra eingeschaltet und es zeigt alles nur noch schwarz/weiss an....alles.....
Es wurde in den Einstellungen nichts verändert und ich weiss auch nicht mehr, was ich tun soll.
Kann mir jemand helfen?
 
@serice
Schau unter Digital Balance/Wellbeing-Bildschirmzeit etc hier ist Schlafenzeitmodus mit drinn

Oder unter Farbanpassung - Graustufen

Ev Konzentrationsmodus
 
Zuletzt bearbeitet:
"Schlafenszeitmodus" in den Schnelleinstellungen?
 
Schlafenzeitmodus über eine Watch eingestellt?
 
Alles geschaut....geht nicht. Ich habe alles was ihr hier schreibt, geschaut .
 
@serice
Dann bitte einen Blick auf "Eingabehilfen" -> "Verbesserung der Sichtbarkeit"
 
@serice
Entwickler Modus ist nicht aktiviert?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hast du unter Digital Wellbeing
Schlafenszeit oder auch Entspannungsmodus richtig geschaut?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hast du unter Sehhilfe Graustufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@serice wurde gestern noch etwas eingestellt als es noch ging, und falls ja was ?
Oder ist die Batterie alle bzw es läuft schon im Energiesparmodus?
 
Entwicklermodus ist nicht aktiviert.
Es wurde gestern absolut nix verstellt oder eingestellt.
Die ganzen anderen Optionen habe ich durch....nix.
Es muss sich von alleine was verstellt haben, wo ich zu doof bin es zu finden . Wenn alles nix hilft, setze ich es auf werkseinstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Wegen
serice schrieb:
Es wurde gestern absolut nix verstellt oder eingestellt.
bitte noch mal in Ruhe über die Schnelleinstellungen. Da kann man versehentlich was verstellen. Passiert mir als Wurstfingeruser auch gelegentlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Saxler, bbfh und Teckler
@serice lag es evtl in der knalligen Sonne gestern?
Von selber verstellt sich normalerweise nichts
Dann wäre Hardwaredefekt möglich
Hoffe es geht mit dem Rücksetzen wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
Blöde Frage, hast Du es mal mit einem Neustart probiert?
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh, hagex und Teckler
Noch eine Randbemerkung:
Vor einem Werksreset würd ich erstmal nur die Einstellungen zurücksetzen. Die Arbeit ist zwar ähnlich, aber wenigstens bleiben Konten und Daten.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@Mäuseturm ja...Kein anderes Ergebnis.
Einstellungen habe ich jetzt zurückgesetzt...alles noch schwarz /weiss.
Sichere jetzt alles und dann geht's an den Werksreset.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@serice Wie ist der Akku Ladestand?
 
Wurde das Handy ev mal fallen gelassen?

Hatte das mal bei einem Handy von mir. Da hat sich nur das Flachbandkabel gelöst etwas.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@Teckler 83%

Fallengelassen wurde es noch nie😉
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90 und Teckler
Das mit dem Flachbandkabel wär möglich
Kann ja Montagefehler sein der durch Alltagsgebrauch das Kabel eben jetzt erst gelockert hat.
Werksreset wirds zeigen... ich drück Dir die Daumen
 
Hat der Werksreset was gebracht? Wenn es tatsächlich am Kabel liegt, würde das ja nichts bringen. Aber dann wäre es wohl ein Garantiefall.
 
Bitte auch um Info. Wäre interessant ob es auch daran gelegen hat. 🙂
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
879
maik005
maik005
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
263
NH944
N
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
486
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten