S
Saxler
Stamm-User
- 941
@W39
@lizardking78
@HeleneFischerFan
Ne, sorry, das ist eine etwas zu einseitige Sicht der Dinge. Ich schaue auch gerne zuvor in den jeweiligen Foren bevor ich was über Gebühr erstehe. Mir geht es z. b. darum, daß ich nach dem Kauf direkt über die ersten Fallstricke Bescheid weiß. Denn mir zumindest ist klar, heutzutage hat jedes Handy irgendeine Macke / Macken, wenn es auf den Markt geworfen wird. Das ist nicht nur bei Samsung so, mach dir da mal nichts vor.W39 schrieb:Du bist also der Meinung, dass man sich bei jedem Produkt erstmal durch x passende Foren wurschteln soll, wo einem sowieso stets alles von "genial" bis "katastrophal" um die Ohren gehauen wird?
Selbstverständlich ist man kein Nörgler, wenn man Macken / Probleme mit seinem Modell meldet bzw. äußert. Im Gegenteil, ich bin jedem dankbar, der mich auf Macken aufmerksam macht. Und das sollten alle anderen ebenfalls, denn wer weiß, was einem selbst noch mit seinem Gerät bevor steht. Egal ob das jetzt das S22 U oder sonst was ist. Man lernt einfach nie aus, ganz einfach.W39 schrieb:denn es hieß, wer sich, ohne sich vorher zu informieren, einfach ein S22 kauft und anschließend Probleme hier benennt, sei ein Nörgler.
@lizardking78
Jep, großen Respekt für deinen Beitrag. Du hast das ganz genau auf den Punkt gebracht. Vor allen Dingen bekamen viele mit, daß es eben Modelle gibt, wo überproportional wenige Macken zu verzeichnen waren und die dann doch zugriffen. Was für meine Wenigkeit z. b. gilt. Ich dachte mir schlichtweg wie bei meinem Note 2 "Hey, ich habe 14tägiges Rückgaberecht" und gut ist.lizardking78 schrieb:Gerade die Foren helfen, weil sich da nicht die melden, denen Ihr Phone reibungslos läuft! Im Ultra Forum kannst Du von Anfang an mitverfolgen wo die Fehler liegen.
@HeleneFischerFan
Dem muß ich energisch widerpsprechen. Ich z. b. - als auch andere ebensolch - habe schon darauf hingewiesen daß es Modelle gibt, die überproportional wenig bis sogar gar keine Macken haben. Und genau deshalb habe ich auch auf das 14tägige Rückgaberecht verwiesen. Ich weiß nicht was du da jetzt so auffährst. Mich kommt das im Nachhinein etwas komisch vor, daß du hier solcher Art aufschlägst und dann lapidar alles abtust.HeleneFischerFan schrieb:Das Ultra hat mir doch zu viele Defizite.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
h0sch180
- Grund: Bitte keinen unbewiesenen Verdacht äußern. Gruß h0sch180