sportspirit
Erfahrenes Mitglied
- 651
@W39 eine Kuh kannst du lange in den Pferdestall stellen, es bleibt immer eine Kuh

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HeleneFischerFan schrieb:Ich bin im Moment Nutzer eines iphone Pro Max mit Apple Watch.
Michael
HeleneFischerFan schrieb:Ich habe schon unzählige Videos und Berichte angesehen,aber immer noch unschlüssig.
HeleneFischerFan schrieb:Lohnt sich der Wechsel?
Michael
djfredo schrieb:Es soll sogar Leute geben die sich über das S22U dermaßen aufregen und es hundmiserabel finden aber es dennoch gekauft haben.
sportspirit schrieb:Leute lasst euch nicht so veräppeln, überdenkt doch mal die Intention des Erstellers.
Eine faszinierende Denkweise.djfredo schrieb:@spezii
Ich verstehe es auch nicht das man sich über ein Smartphone so aufregen kann das man sich selber gekauft hat (...)
Man kann sich vorher ja aber genau dann NICHT informieren, wenn es keine Leute gibt (bzw. nach deiner Auffassung nicht geben soll), die ihre Probleme nach außen kommunizieren.djfredo schrieb:ich ergänze mal
"dann bring ihn zurück und kaufe ein anderes Modell, eines das funktioniert und nächstes mal informiere dich im Vorfeld"
![]()