Rahmen vom weißen Galaxy S22 Ultra verkratzt, selber neu lackieren?

@djatcan das geht schon wie gesagt ich mache das an Uhrengehäusen die teilweise noch sehr viel filigraner sind als ein Smartphone Rahmen
 
Habe - von meiner Frau - deren farblosen Nagellack mißbraucht, mache mir aber auch nicht zuviel Sorgen, da Handy für mich Gebrauchsgegenstand ist.
 
Bei meinem grünen Exemplar hat es auch bereits nach sehr kurzer Zeit 1 Sandkorn zwischen Hülle und Rand geschafft, auf der Seite mit der Lautstärkewippe.

Bisher war der Schaden minimal, denn der Schutzfilm vom Auspacken war dort noch montiert. Beim nächsten Körnchen wird es sicher übler aussehen.

Gibt es auch bei den gefärbten Varianten die Möglichkeit zur Politur oder wird es dann Silber?

Verwende übrigens die original Hülle mit dem integrierten Band (Silicone Cover with Strap).
 
Der Rahmen ist bei den Farbvarianten beschichtet, wird glaube ich wohl silber werden (je nach Tiefe der Kratzer, siehe auch die Tests bei Youtube wo gekratzt wird) ....
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
487
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
263
NH944
N
A
  • Atlanta87
Antworten
6
Aufrufe
683
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten