S22 Ultra - Adaptive Wiederholrate ist nicht auswählbar

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Bei mit funktioniert es auf dem S22 Ultra auch, alle Funktionen sind auswählbar und einstellbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shogen und LDNV
@LDNV Die adaptive Wiederholrate im Energiesparmodus auf Android 13 beta funktioniert noch nicht
 
Okay das kann natürlich sein das die beta von Android 13 noch nicht unterstützt wird. Wundert mich ehrlich gesagt auch nicht.

Zum offiziellen 13er Release wird es da sicher ein Update geben nehme ich an. Bisher war der dev ja sehr zuverlässig und seit Jahren aktiv
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shogen
@LDNV ich muss mich da etwas korrigieren, adaptiv geht schon im Energiesparmodus, allerdings nur bis max. 60 Hz
 
  • Danke
Reaktionen: LDNV
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
486
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
263
NH944
N
A
  • Atlanta87
Antworten
6
Aufrufe
683
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten