S22 Ultra hängt bei Kontaktsuche nach zweitem Buchstaben

Sheki77

Sheki77

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,
Wenn ich unter Telefon ein kontakt suche hängt diese nach dem zweiten Bustaben für 2-3 Sekunden. Anschliessend geht es wieder schneller.
dieses Verhalten habe ich seit ca. 3 Monaten Updates habe ich immer gemacht, leider ohne Erfolg.

für euren Vorschlag danke ich euch im voraus
 
  • Danke
Reaktionen: ChosenByGrace
Versuch mal über die App "Einstellungen" - Apps - "Kontakte" (App in der Liste suchen und anklicken) - Speicher - Cache leeren (unten rechts).

Im Galaxy Store mal nach der Samsung App "Good Guardians" suchen und in der App den App Booster auswählen und durchlaufen lassen. Das kann mehrere Min dauern und das Handy sollte wach gehalten werden. Danach mal das Samsung neustarten lassen und testen.

Willkommen im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
446
CZ99
C
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
494
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
268
NH944
N
Zurück
Oben Unten