S22 Ultra vs. VW Radiosystem Composition

@Marcseinb abgesicherter Modus?
 
Da fällt mir gerade was ein. Ich mußte für AA erst meine Autoschlüssel personalisieren. Klingt komisch, aber erst danach funktionierte AA!!! Und zwar beide Autoschlüssel!!!
 
Cairus schrieb:
Abgesicherten Modus versucht?
Habe ich jetzt auch mal getestet. Funktioniert auch nicht. Einziger Unterschied ist, dass der Anfangsscreen von AA auf dem Bildschirm des S22U stehen bleibt und nicht wie im normalen Modus einmal kurz aufblinkt.

Gibt es überhaupt jemanden hier, bei dem meine Kombination wirklich funktioniert?
 
Gelöscht, weil war kein hilfreicher Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcseinb schrieb:
Habe ich jetzt auch mal getestet. Funktioniert auch nicht. Einziger Unterschied ist, dass der Anfangsscreen von AA auf dem Bildschirm des S22U stehen bleibt und nicht wie im normalen Modus einmal kurz aufblinkt.

Gibt es überhaupt jemanden hier, bei dem meine Kombination wirklich funktioniert?

bei meinem golf7 bj19 klappt es ohne probleme.
nach verbindung mit 08/15 kabel sollte ich im ultra laut radiobildschirm noch irgendwas freigeben (keine ahnung was es war) und dann gings.
 
Danke für die Rückmeldung. Bei Dir dürfte aber das Composition touch verbaut sein.
Im Golf 8, bzw wie bei mir im Caddy 5 heißt es nur noch Composition.
Hat nur noch zwei Regler rechts und links an den Seiten, der Rest wird über die Bedienoberfläche gesteuert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
@Marcseinb
bei mir ists das media mit reglern rechts und links.
ich schicke ja apps, die ich nicht häufig brauche gerne mal in den tiefschlaf oder entziehe berechtigungen, die im hintergrund laufen könnten . darunter auch android auto, da ich es nur benutze, wenn ich mal längere fahrten mache, wegen google maps. da das interne navi ausserhalb der autobahnen keine baustellungen und sperrungen kennt. und wenn man dann aa mit dem auto verbindet, motzt das radio und gibt einem sogar noch die möglichkeit "im smartphone öffnen" oder so ähnlich um dann direkt im smartphone im aufgerufenen richtigen pfad die einstellungen zu ändern.
 

Anhänge

  • 5c4b82301cd5290c6f37f444608df684.0.jpg
    5c4b82301cd5290c6f37f444608df684.0.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 30
Ich habe das Problem jetzt erstmal dadurch gelöst, indem ein altes Galaxy an AA angeschlossen ist und über einen Hotspot mit meinem S22 Ultra versorgt wird. Ist zwar nicht schön mit zwei Handys rumzuhampeln, aber besser als nix.

Trotzdem würde mich es noch interessieren ob die Kombination Golf 8/ Caddy 5 mit dem S22U überhaupt bei jemanden funktioniert, damit man mal weiß welche Seite da rum zickt...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
330
DangerousB
D
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
860
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
371
NH944
N
Zurück
Oben Unten