S22 Ultra schummelt wohl auch beim Mond

Absolut überbewertetes Thema.

"Schummelskandal - Frauen benutzen Schminke um sich aufzuhübschen" Wobei hier sicher noch krassere Unterschiede entstehen können als bei den Mondbildern.
 
  • Haha
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: DerStefan, 558958, gygax42 und 5 andere
@Ben Dänner
Du wirst es nicht glauben aber ich habe jetzt auch mein Netflix gekündigt, weil das soll alles nur gespielt sein was die da zeigen. 😲😧😯

Und dabei hat uns Donald immer gewarnt! Alles Fake News, Scheiße man! Bestimmt so eine DaVinci Verschwörung mit dem Mond und Netflix.

Ich warte jetzt auf das Thema:

S22 Ultra schummeln wohl auch bei große & Form meines besten Stücks.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: gygax42, Observer und M--G

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
487
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
263
NH944
N
L
Antworten
5
Aufrufe
377
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten