Bunnebacke
Dauer-User
- 762
Dein Smartphone hast, Du doch immer dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar mit der richtigen Karte. Dazu kann ich dir VIMpay empfehlen. Funzt wunderbar. Ist zwar Prepaid aber für kleines Geld kannst du einmal Updaten und hast Blitzaufladung. Dauert nicht mal 2 Minuten bis dein Geld auf der Karte ist. Ich lade die Karte sogar manchmal schnell im Laden auf, bevor ich zur Kasse gehe.Teddy65 schrieb:Würde ich ja auch, aber das unterstützt die Galaxy Watch eben nicht
Die Karte ist nicht das Problem. Nur soviel ich weiß ist die einzige Pay-APP, die auf der Samsung Galaxy Watch läuft eben Samsung Pay (Wallet). Eine andere App hab ich noch nicht gefunden für MEINE Uhr. Bei VIMPay fehlt die Samsung watch auch in der Auflistung und auch im galaxy Store gibts nix anderes als Samsung Wallet.M--G schrieb:Klar mit der richtigen Karte.
Da ich die LTE-Version der Watch habe, lasse ich das Smarthone auch schonmal zuhause, wenn ich z.Bsp.mit dem Rad zum Bäcker fahre oder sowas. Und wenn Samsung Pay (Wallet) nun wieder genutzt werden könnte (wie gesagt läuft es zwar auf der Uhr, aber eben nicht auf dem Handy), könnte ich auch das Portemonnaie zuhause lassen.Bunnebacke schrieb:Dein Smartphone hast, Du doch immer dabei
Das würde funktionieren, weil die Wiederherstellung die Apps zusätzlich zum vorhandenen Installationsstatus hinzufügt.Teddy65 schrieb:würde dann Wallet bei einer Wiederherstellung derSmartswitchsicherung erhalten bleiben?
Das würde ich ausschließen. Sowohl Schweiz, wie auch Luxemburg, Österreich und Deutschland sind alles EUX-Geräte. D.h. du hast kein Gerät für eine andere Region, als du haben solltest.Poly schrieb:Mein Note 10 plus war ein Schweizer Gerät, jetzt mein S22 eins aus Luxemburg. Steht zwar EU Version drin. Vielleicht ist das aber der Grund.