Teddy65
Ambitioniertes Mitglied
- 59
Bei der Einrichtung meines neuen S22 Ultra wollte ich auch Samsung Wallet wieder installieren, da meine Samsung Watch ebenfalls damit ausgestattet ist.
installation funktioniert, aber beim Start von Samsung Wallet bekomme ich die Meldung "Verwendung von Samsung Pay nicht möglich. Samsung Pay wird auf Ihrem Gerät nicht unterstützt."
Wie bitte???
Woran liegts? Was kann ich tun? Hat jemand eine Idee?
PS: Ich hab es sowohl mit "Samsung Wallet (Samsung Pay)" als auch mit "Samsung Wallet" (anderes Symbol) aus dem Galaxy Store versucht.
Bei letzterem lautet die Fehlermeldung "Öffnen von Samsung Wallet nicht möglich. Versuchen Sie es später erneut."
Auf dem S20plus lief es einwandfrei.
installation funktioniert, aber beim Start von Samsung Wallet bekomme ich die Meldung "Verwendung von Samsung Pay nicht möglich. Samsung Pay wird auf Ihrem Gerät nicht unterstützt."
Wie bitte???
Woran liegts? Was kann ich tun? Hat jemand eine Idee?
PS: Ich hab es sowohl mit "Samsung Wallet (Samsung Pay)" als auch mit "Samsung Wallet" (anderes Symbol) aus dem Galaxy Store versucht.
Bei letzterem lautet die Fehlermeldung "Öffnen von Samsung Wallet nicht möglich. Versuchen Sie es später erneut."
Auf dem S20plus lief es einwandfrei.
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
kruemelgirl
- Grund: Titel angepasst, Gruß kruemelgirl