M
marseck
Dauer-User
- 2.561
Problem ist, wie immer beim Exynos: Kurz was checken, Display aus. Wieder ne Nachricht, wieder checken, Display aus - und ich hab schon 2% verloren. Der Standby-Verbrauch von Apps ist einfach schlecht. Ansonsten, im W-Lan oder auch Multitasking am Stück - kein Problem, ähnliche Zeiten wie beim S21 Ultra. Aber dieses immer mal drauf schauen, ohne wirklich was zu machen frisst echt viel...
Gestern Vormittag auf 100% geladen, heute Abend noch 66% bei 1 Stunde DOT...eine knappe Stunde noch telefoniert, das wars...das ist schon eher schlecht...Hoffe, das wird noch besser, die Einstellungen sind auf niedrigstem Niveau (60 Hz, FHD+, AOD auf Tippen, etc.).
Gestern Vormittag auf 100% geladen, heute Abend noch 66% bei 1 Stunde DOT...eine knappe Stunde noch telefoniert, das wars...das ist schon eher schlecht...Hoffe, das wird noch besser, die Einstellungen sind auf niedrigstem Niveau (60 Hz, FHD+, AOD auf Tippen, etc.).

Meine Vermutung ist, daß jede einzelne App einen unterschiedlichen Akkuverbrauch hat,und je nachdem welche App ich nun länger oder weniger nutze entscheidet über den Akkuverbrauch. Nur so kann ich mir diese sehr unterschiedlichen Werte erklären.