Verabschiedung vom Galaxy S22er Ultra Forum

Also ich bin mit meinem S22Ultra mehr als sehr zufrieden und hoffe es noch sehr lange nutzen zu können....
 
  • Danke
Reaktionen: HTCislove und gygax42
Dto. Hab mit der Akkulaufzeit keine Probleme und sogar die Kamera macht mir immer noch täglich Spaß (wenn man ab und zu mal im S23U- bzw. im S24U Kamera-Thread mitliest, scheinen einige dort keinen Spaß zu haben ;) )
 
  • Danke
Reaktionen: LGOlli und gygax42
LGOlli schrieb:
Also ich bin mit meinem S22Ultra mehr als sehr zufrieden und hoffe es noch sehr lange nutzen zu können....

@HTCislove
Ich bin mit dem S22 Ultra auch noch sehr zufrieden. Ich finde diese Verabschiedungsposts einfach nur lächerlich, ich verabschiede mich nicht mal jeden Tag von meiner Frau, wenn ich zur Arbeit gehe....aber jeder, wie er mag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: MarcoLo, Knisterfolie und LGOlli
Also i bleibe auch noch das is mir zu viel Geld für eigentlich das selbe Handy, da ist mir zu wenig Unterschied.
Akku hält bei meinem immer im Schnitt 2 Tage.
 
Bei mir ebenfalls alles im grünen Bereich mit dem S22 Ultra nach 1,5 Jahren. Klar, Akkulaufzeit könnte manchmal etwas besser sein und das gebogene Display nervt mich hin und wieder.
Aber alles in allem für mich bis jetzt kein Grund umzusteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich auch noch nicht von meinem S22 Ultra trennen. Ich bin noch immer sehr zufrieden, insbesondere mit dem (Edge-)Display und dem LED-View-Cover, aber auch mit dem Akku. Letzterer hält bei meiner Nutzung 2 Tage.

Ich beobachte die Entwicklungen laufend. Ich bin gespannt, mit welchem neuen Design das S25 Ultra aufwarten wird. Grundsätzlich wäre ein Wechsel auf den Snapdragon dann natürlich auch vorteilhaft.
 
  • Danke
Reaktionen: stahly und gygax42

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
472
maik005
maik005
C
Antworten
5
Aufrufe
522
treysis
T
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
557
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten