K
k1dicarus
Neues Mitglied
- 1
Servus.
War mit dem S22 Ultra unterwegs mit dem Rad. Hat 30min ordentlich geregnet. Handy war am Lenker mittels Halterung von SP Connect. Habe danach gemerkt, dass der screen nicht richtig reagiert, dachte das läge einfach an den Wassertropen die drauf sind. War dann auf Arbeit. Habe es 3 Stunden aufm Schreibtisch in der nassen Hülle liegen gehabt und erst dann gemerkt, dass der Bildschirm immer noch nicht reagiert und Kondenswasser in der Hauptkamera ist.
Ausschalten ging nicht, beim Drücken vom Powerbutton kam die Meldung "Fingerprintreader geht momentan nicht, bitte später versuchen". Langes drücken vom power button hat das Smartphone nicht heruntergefahren.
Hab dann den Stift raus, Wasser dran. Sim-Karte raus, trocken. Liegen gelassen, bis Akku leer war, zeigte irgendwann "0% Ladung, bitte laden".
Seitdem versucht an warmen Orten zu trocknen aber es ist immer noch Feuchtigkeit im Gerät, sichtbar an den Kameras.
4 Tage lang getrocknet. Trau mich nicht es in Betriebe zu nehmen.
Gehe ich Recht in der Annahme, dass weder Samsung noch der Verkäufer (Asgoodasnew) mir das auf Garantie reparieren und mir nur der Weg in eine Handy-Werkstadt bleibt?
Gruß
Jim
War mit dem S22 Ultra unterwegs mit dem Rad. Hat 30min ordentlich geregnet. Handy war am Lenker mittels Halterung von SP Connect. Habe danach gemerkt, dass der screen nicht richtig reagiert, dachte das läge einfach an den Wassertropen die drauf sind. War dann auf Arbeit. Habe es 3 Stunden aufm Schreibtisch in der nassen Hülle liegen gehabt und erst dann gemerkt, dass der Bildschirm immer noch nicht reagiert und Kondenswasser in der Hauptkamera ist.
Ausschalten ging nicht, beim Drücken vom Powerbutton kam die Meldung "Fingerprintreader geht momentan nicht, bitte später versuchen". Langes drücken vom power button hat das Smartphone nicht heruntergefahren.
Hab dann den Stift raus, Wasser dran. Sim-Karte raus, trocken. Liegen gelassen, bis Akku leer war, zeigte irgendwann "0% Ladung, bitte laden".
Seitdem versucht an warmen Orten zu trocknen aber es ist immer noch Feuchtigkeit im Gerät, sichtbar an den Kameras.
4 Tage lang getrocknet. Trau mich nicht es in Betriebe zu nehmen.
Gehe ich Recht in der Annahme, dass weder Samsung noch der Verkäufer (Asgoodasnew) mir das auf Garantie reparieren und mir nur der Weg in eine Handy-Werkstadt bleibt?
Gruß
Jim