Snapdragon Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen?

@Paintball75 Für 100,- mehr bekommst du die HK Version von T-Dimension, da ist dann alles inkludiert. Lieferzeit bei mir knappe 1,5 Wochen.
Das wird mit Zoll und Steuer definitiv deutlich teurer und du hast dann die US Variante die ehrlicher Weise wirklich nicht für Deutschland zu Empfehlen wäre! Ich zumindest möchte kein 1200,- Smartphone was generell kein 5G kann und selbst bei 4G eingeschränkt ist...🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
@stylewalker82 die haben kein weiss leider
 
@Paintball75 bekommst du keine angezeigt? Ich bekomme die 256GB & 512GB weiß mit Lagerbestand "reichlich" angezeigt...
 
@handyprayer bitte Mal link
 
@Paintball75 Doch meins hab ich da auch her, das war zwischenzeitlich auch mal für 1,2 Tage vergriffen. Grundsätzlich solltest du das da aber bekommen, notfalls wie gesagt mal 1,2 Tage warten. ;)
 
@handyprayer Danke und der Preis ist mit Zoll und allem.
 
Zuletzt bearbeitet:
@WolfgangN-63 Wenn du es ausgepackt, alle Folien ab hast und eingerichtet und benutzt hast ist es ein Gerbauchtgerät und dein Eigentum, oder verzollst du jedes mal dein jetziges Handy wenn du ins Ausland fliegst? Wer auf die Verpackung Wert legt sollte sie separat per Post schicken oder wegwerfen oder sie einem Mitreisendem in die Hand drücken
 
@Paintball75 Jepp, das wars! Handy wird offiziell aus Frankreich verschickt, denke mal die haben da ein Depot/Umschlagplatz. Zoll und Steuer kommen definitiv keine mehr drauf.
 
@djatcan
Ich habe das scherzhaft gemeint, jedenfalls so halb.
Wenn man das so macht wie von Dir beschrieben sollte tatsächlich nichts passieren.
Ich weiß aber aus zuverlässiger Quelle, dass z.B. nur auspacken bei einem Flug von US nach DE nicht gereicht hat.
 
Also ich habe nun wirklich den gesamten Beitrag gelesen und meine alles verstanden zu haben.
Wenn ich mir nun bei T-Dimension das Samsung Galaxy S22 Ultra 5G S9080 kaufe habe ich ein s22 Ultra mit dem SD1 welches bei den Funkbändern keinerlei Einschränkungen hier in Deutschland ha und auch Google Pay funktioniert?


Danke für die Beantwortung schon einmal :)
 
@pandacruiser Einschränkungen sind keine Bekannt hier im Forum soweit ich das auf dem Schirm habe. Ich selbst habe hier mit 4G überhaupt keine Probleme. Google Pay funktioniert ebenfalls, zumindest ist das von Usern (Handymeister) hier im Forum getestet worden und funktionierte, da kann ich leider nicht auf persönliche Erfahrungen zurückgreifen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pandacruiser
Habe auch das 9080 Modell, also HK. Es gibt keine Einschränkungen.
 
  • Danke
Reaktionen: pandacruiser
Kann ich so bestätigen! GPay funktioniert und habe auch sonst nichts festellen können was nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Habe gerade auch noch mal eins bei t-dimension geordert. Mal sehen wie lange die brauchen. Habe dort schon mal was bestellt. Weiß einer ob ich wieder was zu dennen schicken muss zum verifizieren?
 
@IceCOBRA
Vermutlich ja, wenn man sich so die Erfahrungen in diesem Thread anschaut.
 
  • Danke
Reaktionen: IceCOBRA
Heute Morgen kam die Mail von T-Dimension habe dann alles per Mail geschickt. Weiß einer wie lange es jetzt noch dauert??? Wie sind eure Erfahrungen?
 
@IceCOBRA Bei mir hat es vom Tag der Bestellung bis zur Lieferung exakt 7 Kalendertage gedauert. Andere hatten hier aber weniger gute Erfahrungen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceCOBRA

Ähnliche Themen

BigBSES
  • BigBSES
Antworten
12
Aufrufe
454
Scum
Scum
qwyx
Antworten
1
Aufrufe
356
maik005
maik005
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
494
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten