Snapdragon Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen?

@IceCOBRA
Meine Erfahrung : Nach über einem Monat PayPal Käuferschutz aktiviert . Gestern kam die Bestätigung daß zu meinem Gunsten entschieden wurde und ich bekam eine Rückerstattung von PayPal.
Gerät noch einmal neu bestellt am 4.5
Ausser einer Bestätigung habe ich bisher nichts erhalten. So langsam habe ich die Nase voll
 
@IceCOBRA bei mir hat es 1,5 Wochen gedauert von Bestellung bis Lieferung. Die Antwort auf deine Mail sollte zeitnah kommen. Wenn die Unterlagen ok sind bekommst du genannte Mail das die Bearbeitung deiner Bestellung 1 bis 3 Tage dauern kann bis sie versandfertig ist. Bei mir hat es tatsächlich 3 Tage gedauert bis ich eine Mail mit Versandbestätigung und Trackingnummer bekommen habe, das war an einem Freitag, Dienstag darauf war das Gerät dann da.
 
Hab gerade die Antwort bekommen das alles Okay sei und die Bestellung nun bearbeitet würde. Bin gespannt ob das diese Woche noch was wird oder doch die nächste.... naja so schlimm ist es nicht habe ja noch die Exynos Version hier im betrieb, bin aber auf die SD Version gespannt. was mich im Moment richtig nervt ist das die Cam so gefühlt unendlich lange braucht um das Bild zu verarbeiten....
 
@IceCOBRA Kann dir jetzt schon sagen das die SD Cam sofort :)
 
  • Danke
Reaktionen: IceCOBRA
@djatcan na dann lass ich mich mal überraschen
 
Hi Leute wollte bezäglich meines eindrukes des S 22 Ultra mal hier los werden, ca. 2 wochen in gebrauch Akku ist das erste was mir Aufviel der SD bei belastung friest ihn vörmlich auf, kann keinen Vergleich mit der Exynos variente ziehen da ich keinz hatte.
Jedoch verglichen mit meinem Note 10+ ist der Akku schneller leer. Wenn ich Zeit habe Spiele ich hin und wieder LoL mit 60 fps da kannst du zugucken wie er den Akku leer lutsch.
Note 10+ hielt da besser natürlich nur 30 fps.
Hatte auch zum Testen IPhone 13 pro
die kieste rennt mit 60 fps kann aber auch 90 oder 120 fps beim Spiel LoL und hält dabei den Akku deutlich besser, nur als vergleich.

Aber lags oder so was hatte ich nicht.Die Kamera der hamer, habe jedoch noch nicht alles ausprobiert.
Empfang deutlich besser als beim Note 10+
habe Telekom. Netz abdekung gut bis jetzt Wohne auf dem Lande, keine einschränkungen so weit.
Ein Bug gibt es jedoch, nicht direkt beim S22 ultra sondern hat mit dem Android 12 zu tun 😢
Das echt scheiße ist.
Und zwar wenn man den Wecker im Viebrationsmodus stellt Kliengelt er nicht sondern Vebriert nur.
Was schon bei einigen zu Verschlafen geführt hat, vielen Forums zu volge.
Kennt einer hier eine lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bu113t Hi. Ist bei mir nicht so. Klingelt auch wenn Vibration oder stumm.
 
😔welche version hast du?
Habe schon ein Update gemacht hat nichts gebracht.
Neustart auch schon Probiert im Laut modus und im nicht Stören Modus Kliengelt er auch blos wenn Lautlos oder Viebrations modus ist Viebriert er nur.
 
@Bu113t Hab die Taiwan Version. Dürfte aber egal sein. Hab echt keine Idee warum es bei dir so ist. Hab es nochmal probiert.Klingelt immer laut egal welcher Modus eingestellt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Bu113t
Hat noch jemand die Erfahrung damit oder Problemlösung?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe übrigens die aus Vietnam stand auf der Verpackung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20220510-194112_Settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Habe es gefixt einfach die App Uhr zurück setzen. Also Stop dann Daten löschen
Und wecker neu programieren
 
  • Danke
Reaktionen: IceCOBRA
So gerade die Mail von T-Dimension bekommen das die Bestellung abgeschlossen ist und ich in Kürze die Sendungsverfolgung bekomme. Bleibt spannend wie lange es jetzt noch dauert...... bis jetzt sind es vier Werktage.
 
Gibt es jetzt noch ein paar mehr Leute, die ihr Gerät von Techinthebasket bekommen haben?
 
Gerade die Mail mit der Sendungsverfolgung bekommen.....
 
Dann bin ich jetzt mal gespannt. Habe einen Tag vor dir zum 2. mal bestellt , und bisher fast parallel zu dir Statusmails bekommen, halt nur einen Tag früher.
Wie beim 1. Mal hängt das Gerät bisher in Paris Orly DHL....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@tscjoki66 bei mir das gleiche aber immer noch mit der Aussage das nur das Label erstellt wurde aber die Ware noch nicht an dhl übergeben wurde.
 
@IceCOBRA das wird sich erst ändern wenn das Gerät in Deutschland ist... ist label für hier in Deutschland... dauert ne woche oder längere je nachdem
 
Recht positive Erfahrungen konnte ich mit Wonda Mobile machen. Das S22 Ultra in weiß am 8.5.22 bestellt und heute, am 13.5.22 mit DHL Express erhalten. Hat also nur 5 Tage gedauert. Übertraf meine Erwartungen deutlich.
 
  • Danke
Reaktionen: sleddi82, Rudirudsen, Goku1992 und eine weitere Person
Nachdem das N20U damals so ein Reinfall war, hab ich eigentlich die Nase voll gehabt von Samsung! Trtzdm konnte ich es nicht lassen und hab soeben bei T-Dimension das Schwarze 512er geordert 🤓

Mal sehen ob sie bei mir auch herum zicken oder ob das nen Vorteil bringt wenn man schon öfters bestellt hat bei denen!
 
@MarkusKL das Note 20 war doch ganz gut also die snapdragon version?
 

Ähnliche Themen

BigBSES
  • BigBSES
Antworten
12
Aufrufe
451
Scum
Scum
qwyx
Antworten
1
Aufrufe
354
maik005
maik005
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
489
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten