Snapdragon Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen?

@IceCOBRA Taiwan glaube?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cophunter1 funktioniert bei dir 5g? Ich habe ausgestellt aber Kollege meinte heute zu mir die Taiwan csc haben 5g immer deaktiviert zumindest bei seinem s20ultra mit Taiwan csc war es so... kann es nicht testen hier in meinem Kaff gibt es kein 5g xD
 

Anhänge

  • Screenshot_20220517-234226_Settings.jpg
    Screenshot_20220517-234226_Settings.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Kann eigentlich jemand sagen warum es die 1 TB Varianten nicht gibt?
 
@Goku1992 ich werde es morgen mal testen. Kann mir aber nicht vorstellen das es deaktiviert ist. Warum sollte es das denn sein? Vielleicht hatte er zu dem Zeitpunkt keinen 5g Vertrag oder es nicht freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Goku1992
Funktionniert alles tadellos bei mir , auch WhatsApp.
Bisher alles Top !
 
@tscjoki66 bei mir lag es an der app selber nachdem ich die beta genommen habe ging es ohne Probleme
 
Komisch , ich benutze die normale Version 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@tscjoki66 bei mir hing sie die ganze Zeit konnte keine Nummer verifizieren.
 
@Goku1992 Also ich hab nur so nen Billigvertrag von 02 bzw. Deutschlandsim mit 10 GB für 6.99 im Monat. Da ist glaub ich nur LTE inbegriffen. Hab aber keine Probleme mit dem Empfang oder der Geschwindigkeit. Selbst Videos unterwegs absolit ruckelfrei auf dem Land. Bin diesbezüglich kein Extremuser. Deshalb kann ich dazu nicht viel sagen.

Ansonsten bin ich 100 Prozent zufrieden mit dem Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Goku1992
Bis jetzt bin ich von der Akkulaufzeit echt überrascht. Gestern eingerichtet und voll geladen. Im Moment 52% Restakku bei 4 Stunden Display on
 
  • Danke
Reaktionen: Goku1992
@Grossmeister_T Die wird nur von Samsung selbst vertrieben
 
Nicht dein Ernst...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe z. B. jetzt bei Wondamobile eins in schwarz gesehen suche aber weiß...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Grossmeister_T doch. Ist in DE so, und dürfte wohl Weltweit der Fall sein.

Bildquelle @Winfuture.de
 

Anhänge

  • winfure.de.jpg
    winfure.de.jpg
    129 KB · Aufrufe: 79
Dann wird es für mich wohl doch kein Samsung. Wenn dann 1 TB und zwar mit Snapdragon. Fast einer eine Idee wie das realisierbar sein könnte?
 
@Grossmeister_T Ich würde dir vorschlagen das du die Händler wo du es importieren würdest einfach mal direkt anschreibst auf English und fragst ob Sie das gewünschte nicht eventuell für dich beschaffen können. Vor allem bei dem Händler wo du das weise gesehen hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Grossmeister_T
@Goku1992
So gerade mal kurz los gewesen zum einkaufen. Also 5G läuft bei mir mit Telekom Sim ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: buco2009 und Goku1992
@IceCOBRA gab da wohl in Taiwan kein 5g deshalb war es von csc komplett deaktiviert. Vertrag hatte er er musste csc wechseln dann ging es
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@IceCOBRA top danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Goku1992 habe ja auch die BRI als CSC ist ja Taiwan. Ich musste nix wechseln.
 
Wohnt jemand mit der sd version in der Nähe von 47574 GOCH? Bin sehr interessiert an einem Vergleich und an möglichen Nachteilen und Vorteilen
 
Zuletzt bearbeitet:
@AstaBeagle
Ja, sind beides die richtigen. Der S9080 ist die richtige Modellbezeichnung.
 
  • Danke
Reaktionen: AstaBeagle

Ähnliche Themen

BigBSES
  • BigBSES
Antworten
12
Aufrufe
458
Scum
Scum
qwyx
Antworten
1
Aufrufe
356
maik005
maik005
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
497
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten