Snapdragon Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen?

Ach herjeee da hat der handelsübliche Besen ja keine Chance!!!
strassenkehrmaschine-marke-schmidt-bei-reinigungsarbeiten-69669.jpg

So und ab jetzt geht es hier nur noch um die BESCHAFFUNG eines S22 Ultra mit Snapdragon... kann ja wohl nicht so schwer sein... möchte man meinen...
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Tobster1812, WolfgangN-63, hagex und 8 andere
N'abend!

Also bei mir scheint auch diesmal mit T-Dimension wieder alles rund zu laufen! Sollte heute an DHL gegangen sein laut T-D.

Bin gespannt! 😁
 
@MarkusKL das klingt top :) komisch sind nur diese Ausreißer manchmal... aber hat wohl jeder shop
 
@Cloud Darf ich dir einen von unseren aus Berlin anbieten? Die werden dir gefallen ;)

20150825_202602.jpg
20150924_161726.jpg
20171127_160841.jpg


PS, sagst du mir bescheid wenn du fertig bist, dann würd ich dir Schlüssel und Adresse rüber reichen, vielen Dank im Voraus.

@Goku1992, ich glaube genau das hält viele Leute ja letztendlich davon ab überhaupt ein SD zu bestellen. Mein Drama zog sich mehr als einen Monat hin und hatte Freude mit allen 3 Shops und dem Zoll. Auch wenn es am Ende geklappt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Goku1992
@djatcan genau so ist es! Klar hat man durch paypal gewissen Schutz aber trzd.
Mal läuft es top mal sind Wartezeiten von 3-4 Wochen drin. Nur warum? Richtig seltsam
 
@Goku1992 ich denke es liegt an dem EU Lager wenn man es so nennen kann. Da das Telefon von T-Dimension aus Frankreich kommt könnte ich mir vorstellen das zu dem Zeitpunkt als du das erste mal bestellt hast schlicht keine mehr da waren.
 
Hab jetzt eine Andere Frage:

Hat von euch jemand das S22U SD hier (DE/Ö) versichert?

Die N26 Smartphone Versicherung schließt ja NICHT EU Geräte aus? Hat da jemand Erfahrung?
 
@IceCOBRA meins war ja von techinthebasket aber die liefern wohl auch über Frankreich. Aber kann gut sein. War bei cophunter ja genauso.
 
@Goku1992 @IceCOBRA

Liefert T-Dimension nicht aus/Über England? Hab ich dass falsch in Erinnerung?
 
MarkusKL schrieb:
Hab jetzt eine Andere Frage:

Hat von euch jemand das S22U SD hier (DE/Ö) versichert?

Die N26 Smartphone Versicherung schließt ja NICHT EU Geräte aus? Hat da jemand Erfahrung?
Also ich habe mal ein Phone welches ich bei TradingShenzhen gekauft habe über www.schutzklick.at versichert. Da ich aber aus Deutschland bin, dann halt über www.schutzklick.de. Musste die Versicherung aber letztlich nicht in Anspruch nehmen. Must Dir mal die für Österreich gültigen AGB's von denen durchlesen oder die mal anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann vielleicht einmal mal anschreiben. Warum sollten die das nicht versichern?
 
Schutzklick Versichert über die Allianz, ebenso wie die N26 ... also gehe ich fast davon aus, dass auch die dann NICHT EU Geräte ausschließen ... aber ich frag die mal an!
 
@MarkusKL als ich das erste mal bei T-Dimension bestellt habe kam die Ware aus England ja, aber die sind ja jetzt nicht mehr in der EU folgedessen sind sie scheinbar auf Frankreich ausgewichen.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
@MarkusKL
Na wenn ich ein Phone aus China von TradingShenzhen über die versichern konnte 🤷‍♂️
 
@IceCOBRA Ich hoffe es, dass dies der Fall ist, den bei all meinen anderen Bestellungen aus England musst ich die letzten Monate Zoll nach bezahlen ... und bei Ordern aus England sind die "braven" EU Zoll Beamten auf einmal ganz genau!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@flojoehs Ja, per Seriennummer versichern vielleicht, aber wie es dann ausgesehen hätte, wenn du die auch wirklich beansprucht hättest? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@MarkusKL kommt zu 100% aus Frankreich ist bei den anderen die da bestellt haben auch so gewesen. Keine Zoll Gebühren etc. wie auch immer die das hinkriegen.......... und meines war original versiegelt also nicht wie andere Geräte von andren Händlern..
 
Zuletzt bearbeitet:
@IceCOBRA Du bist auch in DE ... hier in Ö, wenns um Steuern VON ÖSTERREICHERN geht, da sind die übergenau! Die letzten Jahre leider immer wieder die Erfahrung gemacht! ... Deshalb hab ich mir schon eine DE Versandadresse zugelegt! Die Deutschen sind da nicht so genau!
 
@MarkusKL
Wenn man etwas bei TradingShenzhen aus China über die Homepage bestellt, kann man dort direkt die Versicherung abschließen. Auf der TradingShenzhen Homepage wird alles erklärt. Warum sollte Schutzklick dann nicht auch andere Phones aus Nicht EU Ländern versichern. Aber Du wirst es ja rausfinden, wenn die Dir antworten. Kannst ja mal Rückmeldung für alle hier geben.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusKL
Ok, das wusste ich nicht, das TradingShenzhen das direkt anbietet, schon ewig nichts mehr bestellt bei denen!

Aber dann wirds schon so stimmen!
 

Ähnliche Themen

BigBSES
  • BigBSES
Antworten
12
Aufrufe
455
Scum
Scum
qwyx
Antworten
1
Aufrufe
356
maik005
maik005
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
495
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten