Snapdragon Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen?

@MarkusKL was ist denn der Vorteil von der Variante aus deinem genannten Shop bzw warum noch ein Snapdragon?
 
@Grossmeister_T

Der Einzige Vorteil den ich jetzt sehe, ist das es eben auch eine eSim unterstützt ...

Und evtl, die Indien Firmwares etwas mehr an Europa angelehnter ... aber dazu hab ich noch keine Erfahrungswerte!
 
  • Danke
Reaktionen: Grossmeister_T
Was waren denn so die Wartezeiten für die T-Dimension Besteller? Vom Shipment erstellt bis zur Zustellung?
Mag wer seine Erfahrungen posten 😁
 
@pandacruiser

Beim N10+ damals weiß ich es nicht mehr, aber gesamt Lieferzeit waren nie über 14 Tage! (Hab schon öfter dort bestellt)

Und beim S9010 war es von Erstellung bis zum Shipment 3 Tage, Zustellung dann innerhalb 24h 💪
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pandacruiser
Hat einer schon das Juni Update bekommen?
 
@IceCOBRA no

anscheinend testen sie schon an einer neueren 😅

Screenshot_20220606-183502_CheckFirm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@MarkusKL ja die Version habe ich auch schon gesehen. Meine CSC ist BRI hmm ob es auch da eine Multi CSC gibt?
 
@pandacruiser Unterschiedlich. Am 21.12 bestellt, am 23.12 hatte ich das Gerät - das war Wahnsinn. Normal sind aber 7-10 Tage. Jetzt zum Beispiel wieder:
Hab am Montag letzte Woche bestellt und aktuell ist s noch nicht mal abgeholt worden. Mal so mal so, aber es kommt immer sicher an, da gabs bisher noch nie Probleme :)
 
  • Danke
Reaktionen: pandacruiser
Ja ist ja genau so gerade bei mir. Montag letzte Woche bestellt, Mittwoch das Versandlabel erstellt und seit dem nix 😂 naja Geduld ist ja absolut meine Stärke….
 
Ich glaube die Frage gab es noch nie hier. ;)
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und MarkusKL
So mein SD S22 Ultra von T-Dimension soll nun morgen zugestellt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
@pandacruiser Meins auch😂😂
 
  • Danke
Reaktionen: pandacruiser
Hmm ... es juckt in den Fingern 🤪 wenn da nicht der Zoll dazwischen wäre 😭

Screenshot_20220607-164411_Chrome.jpg
 
@MarkusKL Bestell bei T-Dimenson. die gleiche Variante kriegst du für 1075 Euro aktuell - meins kommt heute, bestellt am Dienstag Abend letzte Woche und es waren noch die Feiertage dazwischen :)
 
@marseck Musste man ein Foto des Personalausweises und Co. nach Bestellabschluss zu T-Dimension schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hommy Musste ich beim ersten Mal, ist zur Verifizierung. War auch etwas irritiert, aber ist halt so..Also Bild davon reicht natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hommy
@marseck Ich hab mein S9080 von T-Dimension schon, aber das hier von mygsm aus Dubai ist das S908E ... 😏
 
Ja, das E Model macht mich auch an..
 
Das E Model klingt echt nicht schlecht :) nur e sim brauche ich nicht... Nicht solange es so umständlich gehandhabt wird das wenn man Handy wechselt komplett neue anfordern muss und die erst per Brief die Daten senden müssen...

Achja Juni Update habe ich auch noch nicht :D
 
Goku1992 schrieb:
nur e sim brauche ich nicht... Nicht solange es so umständlich gehandhabt wird das ... die erst per Brief die Daten senden müssen...
Der Umstand mit der eSIM liegt aber an deinem Provider. Mein Gerätewechsel lief wie folgt ab:

- Im Providerportal eine zusätzliche SIM als eSIM gebucht.
- Dort den QR-Code anzeigen lassen. Den mit dem neuen Handy abfotografiert und damit die eSIM eingerichtet und aktiviert.
- Das neue Handy über 4 Tage in Ruhe fertig eingerichtet und ausprobiert.
- Dann die alte eSIM auf dem alten Handy und im Providerportal gelöscht.
- Für die zusätzliche SIM 3,49 € : 30 Tage × 4 Tage = 0,46 Cent bezahlt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

anderes Thema: 5G-Bänder:

Hier mal ein Link, dass bei der Telekom nun die neue 5G-Grundversorgung auf Band n28 700 MHz FDD in Betrieb ging und als Basis für den zukünftigen 5G Standalone Betrieb dienen soll:
5G der Deutschen Telekom jetzt auch auf 700-MHz-Frequenzen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

BigBSES
  • BigBSES
Antworten
12
Aufrufe
474
Scum
Scum
qwyx
Antworten
1
Aufrufe
361
maik005
maik005
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
557
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten