Snapdragon Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen?

pandacruiser schrieb:
Hab es nun bei t-Dimension bestellt. Mal sehen wann es nun ankommt 😊
Gute Entscheidung :thumbsup: Ganz ehrlich....1.075 Euro für die 512 GB Version ist schon verlockend 😃
 
  • Danke
Reaktionen: marseck und pandacruiser
Absolut. Juckt für den Preis schon in den Fingern, aber ich will noch das X80Pro bzw. das nächste Xiaomi abwarten. Da ist aber schon ein gewisses Maß an Selbstbeherrschung nötig! 😅
 
  • Danke
Reaktionen: pandacruiser
Und die hatte ich nicht 😂 Ja das x80 pro ist sicher auch ein gutes Gerät aber da konnte nun nicht mehr geduld haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Rudirudsen
@flojoehs Habe es gestern da jetzt auch bestellt 🤣
 
Meines wurde heute schon verschipt 😁
 
@pandacruiser Was? So schnell? Das ist heftig xD
 
@flojoehs krass für 5€ weniger habe ich die 256gb version geholt xD
 
  • Traurig
Reaktionen: flojoehs
@flojoehs

Das ist wirklich ein guter Preis. Da überleg ich echt mein 1 TB zu tauschen. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
Und Du kriegst noch mindestens 200 Euro raus. Dafür verzichtest Du aber auf Garantie und Service.
 
Jo das ist ja auch nicht so zu verachten, aber bis jetzt les ich von weniger Problemen beim SD.

Wobei ich auch nur den komischen Telefonbug habe, aber sonst zufrieden bin.
 
MarkusKL schrieb:
@djatcan Dual 5G kann noch kein Smartphone, wär auch unlogisch ... auf 5G geht immer nur die Aktive Daten Karte und während aktiven VoLTE Anrufen!

Ich muss meine Aussage leider revidieren ...

Screenshot_20220602-074044_One UI Home.jpg

Nachdem wir unseren Firmen Provider heute gewechselt haben, und der neue Tarif 5G einschließt ... war ich sehr überrascht das ich mit beiden SIM im 5G Netz gleichzeitig eingebucht bin!

Habs Geprüft, und ja, bin tatsächlich mit beiden Sim auf ner NR Frequenz eingebucht!

😅
 
MarkusKL schrieb:
Habs Geprüft, und ja, bin tatsächlich mit beiden Sim auf ner NR Frequenz eingebucht!
😅

Ja warum sollte das auch anders kommen? Es wird Zeiten und Orte geben wo nur noch 5 G Netzt vorhanden ist, und was dann? Kein Service weil auf der anderen SIM 5G aktiv ist?
 
@djatcan Das es kommen wird war klar!

Aber bis zum N20U, und auch das Oneplus 9 Pro noch hat nur auf einer Sim 5G aktiv gehabt, und die 2te hat sich darunter eingebucht!

Je nachdem auf welcher SIM die Daten aktiviert waren!

5G konnten aber beide Slots, nur nicht gleichzeitig aktiv!

edit:

egal, das Thema war, das manche nur 1 Sim mit 5G betreiben konnten bzw gar nicht ... wollte damit sagen, 5G geht zumindest in Ö komplett 😛
 
Zuletzt bearbeitet:
@MarkusKL Krass, da kann man nur hoffen das die Telefone bis dahin nicht mehr verwendet werden wenn statt 4G an manchen Orten nur noch 2 oder 5G vorhanden ist.
 
Also für meines am Montag bestelltes wurde gestern morgen um07:30 Uhr ein Versamdlabel erstellt in Orly, Frankreich aber es hat wohl noch niemand das gute Stück an DHL Express übergeben bis jetzt 😁
 
@pandacruiser Für meins heute auch, vor Montag werden die nicht raus gehen, schätze ich :)
 
  • Danke
Reaktionen: pandacruiser
Habe auch keinen Stress und bin nun entsetzt aber find es doch lustig das der Versand so vorbereitet wird und dann nix passiert..aber was weiß ich schon 😂
 
@pandacruiser Ist ganz normal :)
 
  • Danke
Reaktionen: pandacruiser
Eine Frage weils glaube ich noch kein Thread gibt dafür: habt ihr den Juni Sicherheitspatch bekommen also ein Update auf euren s9080?
Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Goku1992 nein noch nicht
 

Ähnliche Themen

BigBSES
  • BigBSES
Antworten
12
Aufrufe
452
Scum
Scum
qwyx
Antworten
1
Aufrufe
354
maik005
maik005
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
492
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten