Snapdragon Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen?

@IceCOBRA inwiefern zur dunklen Seite? :)
 
@Goku1992 Bin zum bösen Konkurrenten mit dem angebissenen Apfel gewechselt……….. 😂


hier habe ich aber noch ein Bild vom Rahmen gefunden
 

Anhänge

  • E6486316-09BD-47E3-A798-BFC72831E061.jpeg
    E6486316-09BD-47E3-A798-BFC72831E061.jpeg
    48,8 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goku1992 und djatcan
@IceCOBRA achso haha :)
 
  • Danke
Reaktionen: IceCOBRA
Hey, bin an nem S22U mit dem Snapdragon interessiert, soweit ich jetzt gelesen habe ist die S9080 Version die Empfohlen wird. Die alle deutschen Bänder abdeckt die gebraucht werden. Anscheinend Hongkong version? Kann mir jemand sagen, ob es irgendwelche Nachteile gibt? Kommen Updates schneller oder langsamer? Irgendwelche Chinesischen Systemeldungen? Funktioniert NFC Google Pay, und funktioniert eine Deutsche Galaxy Watch 5 Pro mit dem Gerät ohne Probleme? Auf T-Dimension steht das Google Pay nicht geht, was mich sehr verwirrt.
 
@Enn27 habe hier das S9080, funktioniert einwandfrei im Vodafone-Netz. Google Pay per NFC klappt einwandfrei (Samsung Pay nicht!).

Das Handy läuft vollständig mit deutscher Sprache, bis auf den ersten Bootbildschirm - der ist chinesisch.

Updates kommen auch regelmäßig, allerdings bisher so mit ca 2 Wochen Verzögerung gegenüber den europäischen Versionen.

Ansonsten fällt mir als Nachteil ein, dass ESIMs nicht gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Enn27
@Enn27
Ich habe auch wieder Interesse an dem S22U gehabt nach dem ich damals enttäuscht wurde mit der Exynos Variante.
Hier im Thread habe ich dann mitbekommen, dass die s908e Variante die besser Wahl wäre. Habe es aber nicht gekauft, da ich auf das 23er warte.

Ließ dir mal die Beiträge durch. Paar meinten glaube ich die s908e Variante ist gut und man hat kaum oder sogar garkeine Nachteile.
 
  • Danke
Reaktionen: Enn27
@HavaT s908e hat auch zusätzlich zu allen 4g und 5g Frequenzen noch Esim Möglichkeit und funktioniert zu 100% in Deutschland/ Europa :)
 
  • Danke
Reaktionen: danikristijan und HavaT
@Goku1992 weißt du oder villt auch jemand anderes. Ob man z.b die s908e Variante hier in Deutschland bei Samsung reparieren lassen kann, falls es mal in Zukunft irgendwelche Probleme geben sollte? Z.b Displayschaden oder iwas anderes...
Das würde mich Interessieren und wäre auch ein wichtiger Punkt für mich..
 
@HavaT Ich kann nur von Österreich sprechen, Display Reparatur von meinem N10+ aus Hongkong konnte hier durch Samsung repariert werden!

Bzw. da du sowieso keine Garantie Anspruch hast hier, reparieren auch die "kleinen" Werkstätten das Gerät!

Hatte übrigens das S9080 und im Moment Besitze ich das S908E!
 
  • Danke
Reaktionen: HavaT
@HavaT müsste eig gehen. Display ist bei allen s22u 1:1 das selbe :)

ach was ich noch anmerken wollte: Kollege hatte das note 20 ultra mit snapdragon (geiles gerät!!) und hat das Display einmal tauschen lassen letztes Jahr. War aber glaube nicht bei Samsung direkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HavaT
HavaT schrieb:
Ob man z.b die s908e Variante hier in Deutschland bei Samsung reparieren lassen kann
Offiziell nicht, da das Gerät nicht für den europäischen Markt vorgesehen ist.
Ist auch nachvollziehbar: Sollte man z.B. bei der Displayreparatur feststellen, dass noch etwas anderes defekt ist kann nicht weiter repariert werden, da man hier an die Ersatzteile nicht herankommt.
 
  • Danke
Reaktionen: HavaT
Hi ,
hat jemand Erfahrung mit der s908ulbnxaa Variante in Deutschland?
Wenn ich es richtig sehe ist es die US Version ?
 
@lazzer ja ist US version, unterstützt kein 5g, kannste aber freischalten mit samsung band selection code... würde aber entweder s9080 oder s908E
 
Morgen @Goku1992 ,

danke für die Info .
Es ist sehr schwierig da was zu finden in Deutschland mit der S908e oder S9080.

Könnte da billiger an eine US Version komme.

Wären da von den Updates Nachteile gegenüber den anderen Versionen ?
 
@lazzer von den Updates her unterscheiden die sich glaube nicht wirklich. Natürlich ändere Versionsnummern aber ansonsten die selben Updates halt zeitversetzt. Mal das eine eher mal das andere :)
 
  • Danke
Reaktionen: lazzer
Hat zufällig jemand mit s9080 schon das September Update bekommen? Kamen bis jetzt immer bis zum 10. Jetzt ist September fast rum und kam nichts? Jemand ne Idee?
 
  • Danke
Reaktionen: djatcan
@Goku1992

Würde mich nicht wundern wenn,

A) das Team fürs S9080 in China sitzt und sich wegen Covid Restriction...
B) wegen Android 13 Perso abgezweigt wurde

August kam doch auch erst im September oder?
 
Bitte bleibt hier beim eigentlichen Thema. Es gibt eigene Threads Zu den verschiedenen Updates.
Danke
 
@djatcan 2. August Update kam im September bei mir.

@kruemelgirl tut mir leid sehe ich selbst gerade.
 
Hallo, hier geht es darum, wo das Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon gekauft werden kann.

Bitte bleibt beim Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

BigBSES
  • BigBSES
Antworten
12
Aufrufe
452
Scum
Scum
qwyx
Antworten
1
Aufrufe
354
maik005
maik005
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
492
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten