M 

m1k33
Fortgeschrittenes Mitglied
- 139
Ist hier eine Unart, dass Posts direkt ohne irgendeinen Kommentar oder Hinweis geschweigedenn einen Grund gelöscht werden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

.
. 

Schau mal unter Einstellungen / Standort / App-Berechtigungen / Komoot, was da für den GPS-Zugriff eingestellt ist. Sollte so aussehen, wie im Screenshot von mir. So habe ich es beim S21 FE eingestellt, das funktioniert ohne Probleme.Senci schrieb:Habe mal einen Test gestartet und nach 10 Minuten wurde die Navigation abgebrochen. Keine Ahnung wieso, vermute wurde aus dem RAM geworfen.
 Wenn einem die Akkulaufzeit derzeit nicht reicht,wird es in ein paar Monaten auch nicht signifikant besser. Und wenn es Google nicht hinbekommt,dann weiß ich nicht ob es Samsung schafft mit den reinen Software-Optimierungen.
 Wenn einem die Akkulaufzeit derzeit nicht reicht,wird es in ein paar Monaten auch nicht signifikant besser. Und wenn es Google nicht hinbekommt,dann weiß ich nicht ob es Samsung schafft mit den reinen Software-Optimierungen.