Diskussion zur Akkulaufzeit des Samsung Galaxy S22

  • 1.246 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussion zur Akkulaufzeit des Samsung Galaxy S22 im Samsung Galaxy S22 Forum im Bereich Samsung Forum.
stefan-do

stefan-do

Experte
Hier geht um die Akkulaufzeit des S22. Seid ihr zufrieden damit
 
SirRobin

SirRobin

Experte
Hui, schöne Geräte. Ich bin nur beim S22 bezüglich dem Akku sehr zögerlich. Ich finde den Akku doch sehr knapp bemessen, was denkt ihr?
 
A

androtalk

Stammgast
Na die ersten YouTube Tests werden wieder Lobhudelei. In 8 Wochen wird es dann zerrissen. 😂
 
SirRobin

SirRobin

Experte
@androtalk Richtig. Und dann sind natürlich die Vorbestelleraktionen weg :D
 
wavetime

wavetime

Experte
androtalk schrieb:
Na die ersten YouTube Tests werden wieder Lobhudelei. In 8 Wochen wird es dann zerrissen. 😂
Stimmt 👍
S22 Ultra (All about Samung flipt fast aus.
1TB Speicher und 12GB Ram. Wahnsinn!!!)
Das hatte das 3 Jahre alte S10plus auch schon. Sogar zusätzlich mit SD
 
komolze

komolze

Stammgast
Selbst wenn der Prozessor sparsamer, das Display kleiner und die Refreshrate auf 10hz (wohl LTPS statt LTPO 🤪) gehen kann, kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass die Akkulaufzeit besser als beim S21 ist. Wenn sie gleich ist, können wir zufrieden sein. Meine Einschätzung...
 
Zuletzt bearbeitet:
butzerl

butzerl

Inventar
Malt doch nicht alle schwarz. Abwarten. Für mich wäre es das Richtige.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stuttgart

Stammgast
Glaub auch das die akkulaufzeit schlecht sein wird. Die frage ist ob der snaodragon besser ist. So ein tolles Gerät und dann so ein akku arghhhh
 
ukAce

ukAce

Experte
Ich wechsle vom Z Flip3 zum S22
Das Flip hat gerade mal 3300 mAh und hat mich locker über den Tag getragen.
Ich denke, so schlimm wie befürchtet wird es nicht werden ;-)
 
Dustman

Dustman

Fortgeschrittenes Mitglied
Andere schaffen es doch auch, mit weniger mehr zu erreichen. Muss das nicht Samsungs Anspruch sein? :) Oder eher Google (Android)?
 
Zuletzt bearbeitet:
stefan-do

stefan-do

Experte
Das wird locker für den Tag reichen. Das S10 hatte 3400, das s8 nur 3000.
 
komolze

komolze

Stammgast
ja aber die besagten hatten alle ein 60hz Display unter anderem
 
S

Stuttgart

Stammgast
So endlich ein akkutestbericht. Comouter Bild berichtet das die akkus bzw. Batterien der ganzen s22 Serie länger als die S21 halten.
 
R

RS1977

Experte
Naja, das wird aber nur eine Vermutung sein und kein verlässlicher Akkutest
 
C

Carloss80

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit 8 std. Würde es eine Laufzeit wie s21+ haben laut Computer Bild. Mal auf die ersten Reviews warten.
 
S

Stuttgart

Stammgast
@Carloss80 wäre mega
 
TB99

TB99

Stammgast
Hört sich vielversprechend an.
Was mich stutzig macht sind die 5% zum 2100 was Samsung angibt. Was das Single oder Multi? X2 schwächer als gedacht?
 
hmm...egal

hmm...egal

Lexikon
Würde mich nicht zu früh freuen. Ich erinnere nur an die Auslieferungs-Software vom S21. Die Akkulaufzeit war von Anfang an ziemlich gut, bis das erste Update reinkam.
 
Jakarinato

Jakarinato

Stammgast
Aus einem Artikel in der Computerbild:
"Im Test-Labor aber gab es ein überraschendes Ergebnis: Alle S22-Modelle weisen eine höhere Akkulaufzeit als die Vorgängergeneration auf. So kam das Galaxy S22 im Test bei typischem Dauerbetrieb auf eine Laufzeit von 8 Stunden und 13 Minuten – hielt also deutlich länger durch als der Vorgänger S21 mit 6:58 Stunden. Geht es um die Laufzeit, schneiden das S22 Plus und das S22 Ultra aber noch besser ab und kommen auf knapp 10 Stunden (9:46 Stunden beim S22 Plus, 9:53 Stunden beim S22 Ultra)"
Quelle Samsung Galaxy S22: Größe, Display, Kamera, Prozessor – alle Infos im Überblick
 
Staubiii

Staubiii

Erfahrenes Mitglied
Wäre ja mal ne Ansage und würde meine Entscheidung für das S22 (komm vom S21U) sehr begrüßen ✌
 
Ähnliche Themen - Diskussion zur Akkulaufzeit des Samsung Galaxy S22 Antworten Datum
8
22
7